Dunkelelfen - Henker von Har Ganeth

Dunkelelfen - Henker von Har Ganeth

Tjo, endlich wieder eine Einheit fertig. Die Beleuchtung tut den Metallics irgendwie nicht gut; das ist alles etwas hübscher akzentuiert/geshadet als hier auf dem Bild zu sehen:

So der Wahnsinnsspaß waren die nicht so zu Malen; zu viel Rüstung, keine Gesichter, zu wenig normale Kleidung und leider bin ich nicht drum rumgekommen Gold zu verwenden. Aber was solls, sie sind fertig, ich hab meine 200 Punkte diesen Monat bemalt und sie sind einsatzbereit. Als nächstes wage ich mich wohl an Rakarth.

Auch hier gilt wieder dass der faule Lex den Schnee irgendwannmal draufpappt.;)

Danke im voraus für Aufmerksamkeit, Kommentare und konstruktive Kritik.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      ich weiß garnicht was du gegen wenig gesicghter hast...ich hasse es gesichter zumalen...aus diesem grund tragen alle meine waldelfenkrieger auch kaputzen und sins maskirt...^^
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Danke für die Kommentare.:)

@Bazruk Rotzzahn: Da geb ich dir recht, ist auch für meinen Geschmack etwas viel Gold aber ich wollte auf den Rüstungen nicht unbedingt matte und Metallic-Farben kombinieren.

@GI Coteaz: Gesichter geben einer Miniatur Character, ebenso wie Kleidung die Falten wirft, Kram (abseits des Standardbeutels) der am Gürtel hängt, usw. Plattenpanzer finde ich eher langweilig. Ist vielleicht ein Extrembeispiel aber ich fände um einiges interessanter einen Chaosbarbaren zu bemalen als einen Chaoskrieger. Bei Haut kann man sich mit Layern, inks usw. spielen, bei Vollkörperrüstungen hast du meiner Meinung nach viel weniger Spielraum.

Übrigens, ich bin grad dabei all meine Dunkelelfenbases mit Schnee zu versehen.;)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/