ich find die modelle der korsaren echt geil auch wenn es warscheinlich nur umbauten sind. ich freu mich schon echt wenn sie herausen sind find nur blöd das es die figuren schon gibt sie aber novh nicht herrausen sind
Die Korsarenflotten
-
-
-
-
LOVME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber das sind glaub ich nur wilde menschen von dunland(umgebaut)...IG einer Gruppe = IG des dümmsten Gruppenmitglieds dividiert durch die Anzahl der Gruppe beiwohnenden Personen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „umseck“ ()
-
-
Original von Hasharii
was is bitteschön lovme????
kann mir das bitte mal einer erklären???
lg has
Schätze mal ne Mischung aus LoMe und LvMe, also Legions of Middleearth und Legionen von Mittelerde.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
-
Ich weis net schauen schon nach eigenen Figuren aus ansonsten wärens sehr aufwendige Umbauten.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
hmm, hast recht...
aber dann versteh ich nicht warum die nicht schon längst heraus gekommen sind....
wäre zumindest eine bessere idee als der isengard troll, und eisenwachen gewessen....IG einer Gruppe = IG des dümmsten Gruppenmitglieds dividiert durch die Anzahl der Gruppe beiwohnenden Personen... -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0