Grey Knight Scouts

Grey Knight Scouts

hiho leute
      also ich weis nicht ob ich der einzige binn, aber ich würd sau gerne bei meinen Grey Knight Scouts spielen...
      jeder SM orden hat sie why die GK nicht? (nur weils dämonenjäger sind oder so????) hoffe da stimmen mir ein paar leute zu ^^
      mfg haku
      Currahee, Three miles up, three miles down

WH40K Space Wolves (1000)
      FoW - Deutsche SS Panzergrenadiere (2000)
      Hast du dir den hintergrund der Grey knights überhaupt durchgelesen?
      Man kann sie bestimmt nicht mit regulären Space Marine Orden vergleichen.
      Du könntest es flufftechnisch vl aber so hinbiegen, dass Die GK sich Scouts aus anderen Orden requirieren, um bestimmte Missionsziele zu erreichen. Ähnlich wie die Trupps der Deathwatch, oder die Inquisitionsgardisten.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Bah, da dreht sich mein Magen um :
      Scouts "lernen" ja noch, also sind sie sozusagen auf Ausbilung und wenn sie Tapferkeit und blablabla ... beweisen bekommen sie eine geheiligte Servorüstung.

Jedoch glaub ich nicht, dass Grey Knights, also eine Elite-Armee, unerfahrene Scoustzu sich holen ... Da holen sie eher SM, die sich auf der Schlacht bewiesen haben kann ich mir vorstellen. WENN sie einen Scout holen würden, würde er mMn eine Servor. bekommen ;)

Aber just my cent

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ich schließe mich meinen vorrednern an!
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      nein aber bei den grey knights gibts keine zweifel an den fahigkeiten der scouts.Sie müssen sich nicht beweisen und werden direkt mit der aegis-/servorüstung verbunden. Es sind die besten der besten und es kommt schon mal vor das Aspiranten von anderen Orden auf "sehr freundliche und bestimmte" art übernommen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()

Sind nicht bei den Space Wolves und den Dark Angels die Scouts eher Veteranen statt Aspiranten?
      Ich persönlich würds flufftechnisch nicht so streng sehen, wenn in einer GK Armee auch ImpGardisten rumrennen dürfen, warum dann nicht auch ein Trupp Scouts? Wie gesagt Scouts sind nicht in jedem Orden die Aspiranten.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Liebe Leute ... gebt euch doch einfach mit dem zufrieden, was in den Codizes drin steht. Wenn ihr Scouts wollt, dann spielt Vanilla-SM. Die Chaoten haben auch keine Scouts. Jammern die?

Aber wo wir schon dabei sind ... ich hätte für meine Grünhäute gern Servorüstungen. Meint ihr 2 Punkte mehr pro Modell sind OK? Und wenn wir gleich dabei sind, vl auch einen Punkte mehr in BF und Stärke?
      Das ist doch dann nicht überpowert, oder? :rolleyes:
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      @ Zagstruk

also jetzt übertreib ned so dramatisch XD

@ Riven

ja du hast recht ^^ bei den Söhnen des Russ fängt ein anfänger bei den blutwölfen an und arbeitet sich hoch ^^ die Scouts sind also schon erfahrene und weise krieger ^^

sehe auch keinen grund wieso die GK nich einfach hilfe von denen anfordern ^^

muss ma halt im teil über verbündete im codex nachlesn ob man auch scouts von marines orden requirieren kann.

lg Shunsaku
      "Sic parvis magna"
      man darf einen scout trupp einsetzen...allerdings sind dann keine GK in der armee mer erlaubt
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."