1500P Bretonen

Danke für die Figuren und das nette Match! Verdient haben die Horden des Chaos gewonnen und der bretonische General muss zur Strafe den Fehdehandschuh essen. :D

Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Leistung recht zufrieden und hab auch in der Liste "meine" Bretonen gefunden. So dann heißts ran an die Pinsel. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

So hatte bis jetzt irgendwie nicht den Drang zu malen deshalb hab ich etwas an den Pegasi gebastelt. So ca. stell ich mir das vor.

Ist alles nur mal draufgestellt, Aufstellung ändert sich vielleicht noch aber ich bin ganz zufrieden mit ihnen:

Kritik&Tips immer gern gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Hab schon länger nichts mehr zu deinen durchwegs sehr hübschen Minis gepostet. Wollte nur sagen, dass ich die neuen auch alle sehr schön finde.

Und ich hab eine Idee zu den Pegasi:

von einem oder zwei würd ich die Metallbases abfeilen oder -schneiden, und sie auf ein "Flugstangerl" montieren. Am besten wohl einen der mittleren beiden (oder auf beiden Bases den jeweils rechten oder linken).

Das ermöglicht dir, sie geradeaus hinzustellen (oder leicht aufgefächert, was noch besser aussehen könnte), ohne dass sich die Flügel im Weg sind, weil sie dann nämlich unterschiedlich hoch fliegen. (Der Felsen da beim ganz rechten geht eh schon in die Richtung)

Ausserdem sieht es action-geladener aus...

(oder is das mit der Flughöhe eventuell ein Problem wegen eventueller Sichtlinien Regeln in Warmaster, von denen ich keine Ahnung habe?)

PS.: die Greenstuff Flügel ownen ziemlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Method Git“ ()

Danke erstmal!

Und ich hab eine Idee zu den Pegasi:

von einem oder zwei würd ich die Metallbases abfeilen oder -schneiden, und sie auf ein "Flugstangerl" montieren.

Ja darüber hab ich mich bis jetzt noch nicht ganz drüber getraut, weil anbohren bei den WM Sachen ein bißchen haglich ist, aber einen Versuch ists wert.

(oder is das mit der Flughöhe eventuell ein Problem wegen eventueller Sichtlinien Regeln in Warmaster, von denen ich keine Ahnung habe?)

Nein das ist egal, alles was vor der Front-Basekante ist gilt als Sichtbar. Die Figuren sind eigentlich nur Zierde, wichtig bei WM ist nur die Base.

PS.: die Greenstuff Flügel ownen ziemlich!

Ich muss auch sagen, hätte nicht gedacht das es so gut geht mit den Flügelabdrücken.
      ... oder du nützt die nicht abgedrückten Flächen der Flügel (insofern du sie genauso wie deinen General gemacht hast) und klebst da Magnete drauf ... auf die Base kommen dann auch Magnete mit den gleichen Polen oben, damit sie sich abstoßen ... musst dann nur mehr schaun, dass die Magnetfelder sich die Waage halten, damit die Ritter auch wirklich über dem Base schweben ... im Notfall einfach noch zusätzlich eine oder mehrere durchsichtige Nylonschnüre anbringen und schon schweben sie. ;)

Klingt doch nach minimalen Aufwand :D -> Aber du sparst dir das Bohren ;)

Gruß Peter

Das stell ich mir sehr schwer vor das gut hinzubekommen, müssten sehr starke Magneten sein aber vorallem weil sie ja am Brett halbwegs stabil sein müssen zum Bewegen.

Aber das die Idee ansich is Hammer! :D