Confrontation: Wer noch?

Confrontation: Wer noch?

Confrontation: Name is Programm!

Gibts noch eventuell jemanden, der neben mir noch anfangen will? Hätt da nämlich die Aktion der "alten" Minis ins Auge gefasst.

Cynwäll hats mir angetan. Die Posen sind einfach der Hammer. Ich hoff nur, dass die alten Minis mit dem neuen Regelbuch in Übereinkunft sein werden und nicht weiter nach den alten gespielt werden muss. Is noch zu klären.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Ich hab noch ein paar Greifen daheim. Werd die aber noch auf die neuen Regeln warten und schauen, wie sich das ganze dann so spielt...

Könnt ma da am Samstag ein kleines Testspiel sehen, damit ich mir mal ein Bild machen kann. Voraussetzung, dass da Paci kommt.

Edith:
      Der menschenverachtende Abschaum in mir meint, das, falls jemand abwägt, Wolfen zu beginnen, ich ihm ein paar Modelle beisteuern kann.

Edith - neiche Freindin?! :D

NEUE Regeln auf Deutsch - Auszug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Ich bin auf alle Fälle dabei

Hab ja noch meine Dirz herumliegen. Die Cynwaell-Modelle sind mit das schärfste was es an Miniaturen gibt!!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ganz ehrlich gesagt: Umso mehr ich mir die Untoten anschau umso mehr will ich eine Mini davon haben.
      Also wer erklärt mir die Regel oder borgt mir mal für 1-2 Stunden das Regelbuch (zur Beurteilung des Spielsystems, welches hoffentlich genau so genial is wie bei AT-43)?
      Und gibts sowas wie ein Armeeregelbuch der Untoten?

Wär klass wenn mir das aus Zufall in die Hände fiel!
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class