gemeinschaftskauf gepanzerte speerspitze

gemeinschaftskauf gepanzerte speerspitze

hat jemand das bedürfnis nach land raider und beteiligt sich an einem kauf der gepanzerten speerspitze bestehend aus 2 land raidern, einem crusader und einem terminus schema, das für apokalypse gedacht ist?

das set wird zwar erst ende oktober veröfffentlicht, aber ein bißchen planung kann nicht schaden...

ich hätte gerne den crusader.

wenn man bedenkt, dass man im set drei vindikatoren zum preis von 2 und ein bisschen was bekommt, kann man sich da einiges ersparen.
      ich würde mich ja beteiligen...aber wenn dann würde ich den crusader wollen..naja...dann nich...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."