Hi! 
Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Wenn man die aktive Warmaster-Gemeinde in Österreich sieht, kann man nur neidisch werden...
Ein erster Schritt wäre vielleicht, wenn sich alle Warmaster-Spieler aus Deutschland mal hier vorstellen würden, damit man Kontakte knüpfen und sehen kann, wer denn so alles in der näheren Umgebung Warmaster spielt...
Ich fang mal an und dachte mir, Ihr macht Eure Einträge in dem folgenden Format:

Original von DeForestKelley
Wichtig denke ich, ist einfach, dass durch ein solches Event [Drakenburg] der Bekanntheitsgrad des Spieles gesteigert werden und hoffentlich Interesse geweckt werden kann?!
Warmaster ist so ein tolles Spiel, doch dank mangelndem Support seites GW ist es nunmal in unseren Landen [Deutschland] ein "Schattenspiel". Ich fänd es einfach super, wenn man was für WM etablieren könnte!
Mein Interesse besteht einfach darin, dass ich a) sehr gerne Warmaster und b) gerne Turniere spiele und ich es schade finden würde, wenn das GW-WM-Turnier dieses Jahr das erste und letzte dieser Art wäre!![]()
Da kann ich Dir nur voll zustimmen. Wenn man die aktive Warmaster-Gemeinde in Österreich sieht, kann man nur neidisch werden...

Ein erster Schritt wäre vielleicht, wenn sich alle Warmaster-Spieler aus Deutschland mal hier vorstellen würden, damit man Kontakte knüpfen und sehen kann, wer denn so alles in der näheren Umgebung Warmaster spielt...
Ich fang mal an und dachte mir, Ihr macht Eure Einträge in dem folgenden Format: