necrons ... finale mono frage

necrons ... finale mono frage

so, habe in einem alten WD jetzt das hier gefunden:

diefestung.com/forum/jgs_galer…0&bildid=2281&page=2&sid=

(bitte draufklicken ... text ist unten besser zu lesen!)

laut dem spielbericht darf ich beide waffen in einer runde verwenden oder jetzt doch nicht?

*verwirrt*

mfg
      d
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

Laut WD gehen so einige Sachen :D :D
      Vergiss das,... die Leute dort haben oft weniger Ahnung von den Regeln als so mancher Anfänger der 2 mal mit Hirn den Codex gelesen hat.

Traurig aber wahr,.....

Zu deinen Bsp sei gesagt das im WD vorallem älteren oft solche Nettigkeiten stehen. Sie lesen sich toll, entsprechen aber keineswegs den Regeln,...

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      1. ein spielbericht in nem WD hat keinerlei aussage (da gabs schon haarsträubendere sachen die eigentlich so gar nicht möglich sind)
      2. is der spielbericht noch aus der dritten edition nehm ich mal an (seh leider keine WD nummer)
      3. nein darfst du nicht - wenn geschütz dann keine andere waffe mehr.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Oli
      2. is der spielbericht noch aus der dritten edition nehm ich mal an (seh leider keine WD nummer)

auch in der 3. Edi durftest du nach einem geschütz keine weitere Waffe mehr abfeuern :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      danke jungs ... ich war grad wieder in meinen grundfesten, dass ich nur entweder oder verwenden darf, erschüttert ...

wieso sind im WD denn soviele fehler drin? das ist doch das offizielle GW magazin ... kontrolliert das denn keiner?

tippfehler sind ja eine sache, aber regelfehler sind sehr gravierend ... grad für einen newbie wie mich!

danke für die hilfe :)
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------