Maxn's 1. Minis ,Waldelfen,Waldläufer (6.Stück)

Maxn's 1. Minis ,Waldelfen,Waldläufer (6.Stück)

So hier sind sie meine fertigen 1. Minis.( Sind bis auf die Augen doch recht nett geworden)
      Kritik erwünscht :P

Bin offen für (fast ;)) alle eventuellen Fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „M@X“ ()

wirklich gut bemalt! Großes Lob!

Meine ersten Minis waren Klankrieger, die ich vor über drei jahren bemalt habe---->eigene Geschichte (ich sag nur: sie haben ihr Farbschema 3 mal geändert, ohne den Einsatz von Bremsflüssigkeit. Außerdem waren es keine GW farben etc. sondern irgendwelche dickflüssigen Farben die ich NIE verdünnt habe, geschweige denn geschüttelt :rolleyes: )
      sehr hüpsch bemalt.

aber ich kann dir nur einen tipp geben, du musst dich um die bases kümmern, wenn die bases besser gemacht wären, würden die minis noch besser aussehn.

mfg
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Erstmal thx für die ganze nette Kritik, und ja die Bases werd ich noch mal überarbeiten :D

Gibts da irgendein Tuturial oder so was ähnliches? :rolleyes:
      Habe bisher den Sand (vom letzten Urlaub am Strand) mit Uhu festgeklebt und so ein 1,20? Wiesen Gedings dranngemacht.......

Max
      meine gröste hochachtung!!!

meine ersten figuren sahen nicht so schön aus( von vor ca 1,5 Jahren)....naja zum teil sehen meine heutigen figuren nicht so gut aus...ich krig glaub ich komplexe...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Original von M@X
      Gibts da irgendein Tuturial oder so was ähnliches?
      Max

Gras usw ist immer nett zum Anschauen. Als Basematerial verwende ich den GW Sand ... bzw eig. isses wurscht - hauptsache irgendein Sand (aber nicht unbedingt aus der Sandkiste).
      Aufkleben, dann bemalen - zB so:
      1 Schicht Scorched Brown, dann Bubonic Brown drüberbürsten und zum Schluss mit Bleached Bone drüber

für hellere Böden empfiehlt sich zuerst eine Schicht Bestial Brown statt Scorched Brown zu nehmen.
      Liefert bei mir (für mich) annehmbare Ergebnisse.
      Fotos von meinen Bases u.a. in meiner Galerie.

Hallow

wegen den bases, da giebts ganz einfache handgriffe das das gut aussieht.

ich mach meine standard bases so, leim auf die base, vogelsand(grob) drauf, trocknen lassen, grundieren(schwarz), bestial brown trockenbürsten, snakebite leather bürsten, bubonikbrwn leicht bürsten, und dann ganz kleine fleckerln mit statischem gras bekleben.

ich hoffe das hilft
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry