Meine Eerste Einheit Chaoskrieger bei Warmaster!

Meine Eerste Einheit Chaoskrieger bei Warmaster!

Chaoskrieger des Slaanesh

so nach längerem überlegen ob ich sie gleich neu bemalen soll, hier nun meine erste Einheit Chaoskrieger in den farben des Slaanesh... lackiert sehen sie ja doch ganz gut aus...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Hi Zweifler,
    na, das sieht ja perfekt aus! gut, dass du slaanesh genommen hast - wenn ich in ca. 1000 jahren mit meine chaosminis in eine nurgle-armee verwandle, könnte ich deinen dekadenten rittern ja ein paar eiterbeulen mit auf den weg geben ;) oder aber wir machen einfach eine chaos allianz und beugen all die anderen völker unserem willen!
    jedenfalls bin ich schon sehr auf deine nächsten einheiten gespannt :)
    wie wirst du wohl zu daemonetten kommen? vielleicht findest du ja jemanden der dir ein paar alte epic-minis abtritt...?
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Ja die sind echt sweet. Bisher habe ich mich nicht an farbige Rüstungen gewagt, da es einfach einfacher ist Chainmail zu brushen, aber irgendwie gefällt mir das auch. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren...

Das wird sicher super, wenn wir zusammen den Rest der Wlet oder die Horden Khornes und Nugle plätten können...
    daumen hoch (kann leider mit netscape keine smilies machen ) ne micha...ist absolut klasse geworden...freu mich schon deine armee dann mal fertig zu sehen...!...mir wäre aber lieber gewesen ich hätte deine drachenoger gesehen!!! ,-) oder "abgesehen" ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Vielen dank an alle für die Blumen, aber ich muss gestehen, dass ich mir zuerst die Farben anderst gedacht hatte... und wärend des bemalens war nicht gerade selten der Wunsch da die Figuren sofort ins Waschbenzin zu schmeißen.. aber mit fertiger Base und fertig lackiert sehen sie ja nun doch recht gut aus...

@Destructor *G* na die Drachenoger dauern noch... *smile* aber ich kann ja mal zwischbilder machen ... aber bislang ist eh nur der Körper Rot mit seinen Schattierungen... der Körper und die Schupper kommen ja erst noch...

Anbei noch der Link zu weiteren Detailbildern.. und auch Erichs Bildern...
    Warmaster Bilder...
    Murphy´s Law:

OK.. die ersten Zwischenbilder für Drachenoger und Chaosbrut sind fertig.. es fehlen den Drachenogern noch die Oberkörper und die Details.. aber das rot ist schon ganz gut.. die Schuppen muss ich wohl noch ein bisschen nachbearbeiten aber prinzipiell gefallen sie mir so ganz gut...
    Murphy´s Law: