Wiener-Warmasterspieler

Wiener-Warmasterspieler

Hallo, liebe WM-Gemeinde,

Ich wollte fragen ob es vieleicht in Wien Warmasterspieler gibt, die mit mir ein kleines Einführungsspiel machen könnten?

Weiters interessiert es mich, weil ich wissen wollte, ob es viele mögliche Gegner geben würde, wenn ich endlich stolzer Besitzer einer WM-Armee bin :D .

lg&schönen Abend noch

daskleinsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daskleinsch“ ()

Ad hoc fallen mir hier folgende Leute ein.

Verlorener Sohn .... Hochelfen
      Richard Cypher ....O&G
      The Nutsch....Dunkelelfen (verkauft gerade seine Untoten auf e-bay) und kommt aus Guntramsdorf.
      Hogfather....mit vielen Armeen
      Slann.....weis nicht wie aktiv er noch mit seinen O&G ist
      Zagstruk....hatte mal Zwerge
      Rene....hat noch Armee(n) spielt aber nur mehr selten.

(Sind die nicknames der Leute hier in der Festung)

Mehr fallen mir im moment nicht ein.....obwohl beim letzten "First Blood" waren da 2 Leute aus Wien deren Namen ich mir nicht gemerkt habe.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Original von Claus
      Ad hoc fallen mir hier folgende Leute ein.

Verlorener Sohn .... Hochelfen
      Richard Cypher ....O&G
      The Nutsch....Dunkelelfen (verkauft gerade seine Untoten auf e-bay) und kommt aus Guntramsdorf.
      Hogfather....mit vielen Armeen
      Slann.....weis nicht wie aktiv er noch mit seinen O&G ist
      Zagstruk....hatte mal Zwerge
      Rene....hat noch Armee(n) spielt aber nur mehr selten.

(Sind die nicknames der Leute hier in der Festung)

Mehr fallen mir im moment nicht ein.....obwohl beim letzten "First Blood" waren da 2 Leute aus Wien deren Namen ich mir nicht gemerkt habe.

Zu ergänzen wäre auf jeden Fall noch der Markus Padrta (nick weiss ich jetzt nicht), der Hansdampf, der auch in Warmaster seine Finger drin hat. ;) :D

Zagstruk müsste seine Zwerge eigentlich immer noch haben.
      Slann ist schon seit Jahren nicht mehr aktiv als Warmasterer, allerdings müsste er seine O&G-Armee noch haben.
      Die besten Adressen wären der Richard Cypher und der Padrta Markus für ein Einführungsspiel.

Außerdem ist Katzelsdorf nicht allzu weit und über Autobahn bequem erreichbar. Dort gibt es mich, den Claus, Sal, Mr. Petz, ev. Siamak, Frank Rooster und Kouran, die für ein Spielchen zur Verfügung stünden. Außerdem kommen ab und an noch drei fleissige Steirer vorbei und kreuzen die Warmaster-Würfel.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      lol Pah, du würdest dem nächsten Spieler ja sowieso gegen mich helfen, egal ob Rache oder nicht ;) :D

Aber bei dir ev. weil du momentan so auf dem Warmachine-Trip bist.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2