Was wir ohne Kino nie wüssten

Aber das mit den Schlössern mach ich in der schule immer, darum habe ich ja so viele Sicherheitsnadeln an meiner Kleidung!!! Eine unnötige Plastikkarte habe ich auch immer mit. In der Schule hat mir das schon zugang zu diversen Physik und Chemieräumen (aus denen ich mich ausgeschlossen habe) und zu fernsehern am Nachmittag verschafft. Man braucht nur geduld, fingerspitzengefühl und viel übung. :D
    und das mit den haarnadeln stimmt auch, einer hat immer eine mit...

leer

Morgn
    Die Waffe gegen den Bösewicht ist immer im Tal des Terrors, und jeder Held hat immer Immunität gegen jegliche Art der Gehirnwäsche.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Helden treffen IMMER aus jeder Situation und jedem Winkel auch wenn die Waffe nur 6 Schuss hat und er damit gerade 15 Wachen umgenietet hat .
    Wachen gibt es immer wie Sand am Meer und niemand auf der Welt bekommt mit wenn James Bond ein Labor mit etwa 35.000 Leuten hochjagt . Keinem gehen 35.000 Leute ab .

Wie in Austin powers 1 ... ein wütender mutierte Seebarsch hat ihm den Kompf abgebissen :D

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    In Vakuum, also im Universum zischen Laserimpulse und krachen die Explosionen lauter als auf Riegel7. Laserschwerter prallen an einander ab, obwohl es nur Licht ist. Rennfighter werden von kleinen Kindern geflogen. Es ist immer nur ein schwarzer dabei und dieser stirbt zu 90%. Soldaten können neun mal in den Waldlaufen und nur in den Hintern getroffen werden aber der Rest des Battalions liegt halb tot am Boden. Gewehrkugeln beißen. Man kann einen IQ unter 80 haben aber Kriegsheld und Veteran werden, führender Vermarkter von Schrimps und nicht zu vergessen Gründer von Apple sein. 300 Tage laufen ohne auch nur der geringsten Idee warum. Nicht zu vergessen das Schweine reden und von Hunden geliebt werden.
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    @Dexter41 : Er ist nicht Gründer sondern Hauptaktionär von apple ausserdem hat er den Smily erfunden , 3räsidenten erfunden , die Diebe in den Washingtoner Hotels gemeldet und den Spruch Shit Happens erfunden ... ;)

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin