0:2
-
-
hab match gesehn chile war ganze zeit besser als österreich und mehr als foulen konnten sie dann auch nix mehr.
2 tor von chile find ich war echt traumhaft =)
ich finde was dem hickesberger fehlt is die motivation das hat krankl besser gemachtUnd der Phrohfet sprach:
Man muss den Menschen einfach nur zeigen, wie man sich selbst vernichten kan
Und den Rest erledigen sie ganz von allein -
Original von grüner Zwerg
hab match gesehn chile war ganze zeit besser als österreich und mehr als foulen konnten sie dann auch nix mehr.
2 tor von chile find ich war echt traumhaft =)
ich finde was dem hickesberger fehlt is die motivation das hat krankl besser gemacht
kramatig :ODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
Original von Grimnogkramatig :O
Den Trainer kenn ich nicht.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
tja, was soll man zu so einer leistung sagen?
es ist echt zu weinen - die letzten zwei spiele waren ein echter graus - und dann zur EM?
die hoffnung stirbt bekanntlich zulezt, aber ich glaube wir scheiden in der vorrunde aus!
unser team bzw. der ganze präsidenten / trainerstab gehört ausgewechselt!
wir brauchen junge burschen, die rennen und nicht aufgeben und spaß bis zr letzten minute haben!
vlt sollten wir uns aber auch eine andere sportart suchen - skifahren, faustball....
LG2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau -
Naja ich würd sagen in Sachen Fußball ist die Hoffnung schon lange tot, aber was solls wir haben immer noch Cordoba!Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
Zumindest hat man das kommen sehen... im Gegensatz zum Spiel Japan gegen Schweiz.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
wayne interessiert noch der österreichische fußball
schottland - frankreich jetzt auf eurosport
1 - 0
yeahDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
so...grad die oben genannte partie gesehen,1-0 für sco...in paris!
das tor war ein traumtor marke hanik gegen die tschechen!
können wir auch:)
so wo liegt also der unterschied zwischen sco und aut?
sind es die ballkünstler,die die schotten haben und wir nicht?denke nein!
sind es die top-stürmer?auch nein
ist es die wahnsinns abwehrspieler?eher auch nein
oder ist es das um ecke bessere system?auch hier-nein
imho ist/war der unterschied an 2 dingen ganz klar festzumachen
1)einsatz
und
2)herz
da rennt jeder 90 min,ist unangenehm für den gegenspieler,kaum hatte ein franzose bei der mittellinie den ball war schon ein schotte da,und selbst wenn íhn der überspielt hat ist man nachgegangen bzw wurde "abgeklatscht" (anderer spieler,man selbst sucht sich den nächsten zum aufpassen") auch werden bälle nicht verschenkt,sondern man deckt halt den ball ab mitm körper..ja,das kann schon sein das man da ein paar blaue flecken einsteckt,aber solange wir keinen ronaldinho oder drogba haben,die auf einem bierdeckel 3 leute ausspielen ist das denk ich eine gute idee!
und das oben sind keine dinge,die man durch hartes training erlernen müsste..das ist fußball-basic...nachzuschlagen und griechenland,em2004GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Original von grossa grüna
imho ist/war der unterschied an 2 dingen ganz klar festzumachen
1)einsatz
und
2)herz
dein wort in den ohren der nationalmannschaft !
da hat man den einsatz wirklich gesehen Ö-Team ist stehend KO und demotiviert
wenn wir was erreichen wollen geht das wenn eh nur so wie Griechenland es ist zwar nicht schön aber effektiv und irgendwie findet man ne torchance
ps: das mcfadden tor war aber geilst! annahme, drehung und Schuss -
ohne jetzt die österreichischen National-Pfeifen in Schutz nehmen zu wollen, aber es ist wirklich schwer sowas wie Motivation an den Tag zu legen, wenn man von wirklich jeder Hinterhof-Mannschaft ne Packung kassierterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
ja,aber das sind gestandene fußballer..und es ist schei* egal gegen wen du spielst..gegen "kleine" bin ich motiviert weil ich vielleicht sogar schöne spielzüge zeigen kann,gegen große weil man sich so teuer wie möglich verkaufen will bzw es könnt ja eine überraschung gebenGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Ich bin dafür das einfach die Mannschaft aus der Bundesliga mit dem höchsten Österreicheranteil die EM spielen sollte! Etwaige Freie Plätze werden dann halt durch die besseren der Nationalmannschaft ersetzt! Prödl und seine U-20 Kumpanen sind ja brauchbar!
Und übern Linz muss ich mich noch auslassen: du Movementkrüppel du!!Ewiger Sieg dem Imperium!!! -
-
Original von grüner Zwerg
ich finde was dem hickesberger fehlt is die motivation das hat krankl besser gemacht
wenn man als trainer einen fußballprofi, fürs nationalteam und für eine großveranstaltung wie die EM, erst motivieren muß dann läuft was grundlegendes falsch.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Der Kommentator ist ja sogar um Längen besser als es Edi Finger war;
Den sollte der ORF anstellen, mit dem wär sogar ein Länderspiel des ÖFB es wert zuzuschaun. *g*alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
Original von Grimnog
mcfadden tor mit einem weltklasse kommentator
der kommentar ist welt!
wie sich der typ hineinsteigert - nahe am herzinfakt!
aber das tor war echt weltklasse
@schindbua: bei unserer nationalmannschaft würde sich sogar dieser kommentator langweilen und keine stimmung machen!2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau -
-
@schindbua: bei unserer nationalmannschaft würde sich sogar dieser kommentator langweilen und keine stimmung machen!
Wenn der nur halb so gut kommentiert wie beim Tor, hätt ma zumindest schon mal einen dem man keinen mangelden Einsatz vorwerfen kann.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0