Legion of Everblight gedippt
-
-
-
Original von sia
Wer wie cheeba malen will braucht pro Figur ca 60 h.
seit wann is der so schnell? -
-
Superlight mit Pinsel aufgetragen - richtig ??NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
-
Original von Humanstrike
Ich find das das bei Monstern die nicht viel Gewand(oder gar keins) tragen, ziehmlich niceig aussieht.
Find ich auch so. Zwar hab ich meine Swordmen (und auch bald meine Strider und Archers) auch gedippt, jedoch die Metallteile bleiben gebürstet.
Der FAP dient auch gleichzeitig als Schutzlackierung - das ist richtig.
Das Zeug gibts jedoch meines Wissens nur in diesen Brauntönen und ist in 3 Shades (Farbstufen) unterteilt:
Soft Tone
Strong Tone
Dark Tone
Mit welchem "Tone" meine Minis gedippt (aber vorsicht: ich hab den FAP mit Pinsel aufgetragen) sind, kann ich jetzt nicht direkt sagen, weil ich damals noch den "alten" FAP gekauft hab und der war in 4 Stufen unterteilt und weniger flüssig, hat länger und glänzender getrocknet, etc.
Grüße Peter
-
-
-
FalscheintragDie Härte und Aufpralloberfläche nimmt proportional mit dem Umbau- und Malaufwand zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephi“ ()
-
Ich hätte hierzu eine frage bezüglich Space Orks dippen, hat das schonmal jemand probiert und vor allem sieht das annehmbar aus?
Zu den gedippten bestien, sie sehen klasse aus definitiv tt standard
lg arialdWh 40k:
Black Templar 3,5k
Space Orks (im Aufbau)
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7
Bitte spendet einen Einwohner für meine Stadt
Spendet hier! -
Ich dipp gerade Sauruskrieger in Grün. Sehen sehr gut auch, also denk ich, dass es auch für Orks geht!
lgM
PS: Jo die Beasts sehen gut aus. Irgendwie, is der neue FAP allerdings ned so gut wie der alte, bis auf die Tatsache, dass er nicht so glänzt. Er deckt weniger, obwohl i den stärksten Tone genommen hab. -
Was für einen dipp benutzt du für deine Sauruskrieger und vor allem (ja lacht mich aus
) wo bekomm ich armypainter in wien her?
lg arialdWh 40k:
Black Templar 3,5k
Space Orks (im Aufbau)
Final Fantasy 7
Spendet hier!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ariald“ ()
-
Den gibts bei uns.... und dazu gibt es auch noch grüne Grundierung... oder braune... was zb. Orks, Echsen oder Skaven... noch schneller fertigwerden lässt...
Und da es immer wieder Fragen zum Armypainter gibt... Ab Februar... findet jeden Donnerstag abend reelmäßig ab 18.00 Uhr eine Armypainter Vorführung statt....ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Gibt es auch eine möglichkeit nicht über internet zu bestellen und dennoch die dort angebotenen sachen zu bekommen.
Also auf gut deutsch barzahlung statt plastik ?
lg arialdWh 40k:
Black Templar 3,5k
Space Orks (im Aufbau)
Final Fantasy 7
Spendet hier! -
-
irgendwie hab ich die lokalität grad mit nem Verein verwechselt egal, danke jedenfalls
Ich glaub ich bin blind, jedenfalls kann ich die Adresse von euch net finden
Sorry das ich diesen thread dermaßen entfremde, war ursprünglich net meine absicht
grüße
arialdWh 40k:
Black Templar 3,5k
Space Orks (im Aufbau)
Final Fantasy 7
Spendet hier!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ariald“ ()
-
WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0