Meine Liste
~50 Gardisten mit 2 LL und 2 impulslasern
16 Asuryans Jäger
10 Harlies
6 Banshees
2 Falcons
2 Läufer
War im Prinzip "meine" Liste die ich schon seit dem Neuen Eldar Codex spiele, weiß also was ich damit schaffe und was nicht
Ich selbst sehe sie zwar nicht als hart, aber als "Turnierarmee", es laufen schon schlimmere Eldar Listen herum 
Was bei der Liste ineffektiv ist, ist der zweite Falcon... Wenn ich STMS mitspiele (vll. bin ich "nur" Orga) wird der zweite Falcon Platz machen für Speere des Khaine
Vll. bringen die zur Abwechslung ihre Punkte rein.
Zur Orga: Wölfchen halt. Alles super, nix meckern und nur eine Aktion beim ganzem Turnier die mich extrem störte und damit hatte er nichts zutun
1.Spiel: Revanchederby gegen Winni
Endlich war es wieder soweit: Ein gemetzel
Mir war alles egal, da ich sogut wie keinen Schlaf hinter mir hatte und stürmte mit 90% meiner Armee nach vor ...
Harlies holen beinahe null Punkte rein, werden zerschlagen im CC, ich schaffe es einen Falcon lahmzulegen und meine LL trafen in 5 von 6 Runden NICHTS *gg*
Seine Armee hielt den Druck nicht zulange statt (mehr infanterie winni^^)und so ein überragender für mich
Jäger+Avatar x 2 war die beste Kombo
2.Spiel gegen Bernd :
Packendes und cooles Spiel. Ich schaffe einen Glückstreffer mit meinen Impulslaser (12 Schuss) und rhino geht hoch und nimmt 4marines mit in den Tod. Harlies holen ihre Punkte rein und Falcon geht hoch sowie beide Läufer.
Raptoren fressen sich durch meine Banshees sowie alle Gardisten.
Ich habe meinen Rest in der Aufstellungszone und der Bernd hat leider nicht mehr viel Punktendes. Ein Fehler vom Berd fiel mir aber auf: Charge nie Harlies
Nene, war schon ein perfektes Spiel vom Bernd und schöne Liste.
28:12
3.Spiel gegenInvader, mit meinen eigenen Bloodies, dich ich ihm borgte
Am Anfang war er vorne, Harlies brachten 0 Punkte rein, wurden zusammengeschlagen
2 LL treffen fünf Runden nichts, wie gegen Bernd, aber in der sechsten trafen beide dann den Baal in der Seite (aber 10 schuss vorher in die seite machten nichts ^^) und knackten ihn.
Er Schoss mit Cybot meinen Falcon runter und chargte ihn, was der Falcon nicht überlebte.
28:12 für mich
2.ter nach dem ersten Tag, gute AC
4.Spiel gegen Jan.
War mein Lieblingsspiel. Jedes Spiel lernt man was dazu, stimmts Jan
Obwohl er gestört wurde von irgendwem, der glaubte er sei ein Orga (anm. ich kenn ihn zwar net aber wölfchen wars net) aber nachdem er weg war ging es dann endlich
( ich hasse leute die sich einmischen in sowas) .
taktisches Spiel, ich sehe 3 Runden lang nur Carnies, denen ich 1 LP mit einem laser abnahm... LL trafen 6 Runden NIX !!!!!!!! Bla
Harlies nahmen endlich wieder Kampfgeist auf und lieferten einen packenden Kampf gegen die Tyras Armee.
Highlights:
Hive wird von Banshees niedergemacht.
2 Harlies stehen 2 Runden gegen 20x Fache überzahl
5 Ganten töten 3 harlies
Jäger machen einen halben marathon um in Runde 6 schießen zu können
Hive schießt 12 mal trifft12mal wundet 12 mal
Finale gegen Richard
Er verhaut von den ersten 10 RW 8 und versaut somit sein Zentrum selbst ( ich hatte schon mitleid und wollte ihm einen Neuanfang anbieten, aber dann war ich genervt)
LL und alle anderen Waffen sowie Harlies wurden jetzt erst wach und wollten unbedingt österreichische Meister sein also wurde gemoscht bis zum Umfallen

36:4 denk ich
Somit war der erste Platz für den ewigen zweiten bestimmt, und auch alle Preis ( an die Orga: die Gutscheine sind aber net gültig, der "Code" stimmt nicht *gg*, hat Tom aber innerhalb von wenigen Augenblicken richtig gestellt und somit passt alles ; ) Dank an Microconstruct dafür, ich weiß warum es "mein" Stammgeschäf ist.
Preis waren super: Armeebox, Codex, Koffer Einlage und 35 ? in Gutscheinen!
Vielen Dank dafür !
Ich habe ganz viele Bilder mit dem Handy gemacht und die werden bald folgen *gg*
~50 Gardisten mit 2 LL und 2 impulslasern
16 Asuryans Jäger
10 Harlies
6 Banshees
2 Falcons
2 Läufer
War im Prinzip "meine" Liste die ich schon seit dem Neuen Eldar Codex spiele, weiß also was ich damit schaffe und was nicht

Was bei der Liste ineffektiv ist, ist der zweite Falcon... Wenn ich STMS mitspiele (vll. bin ich "nur" Orga) wird der zweite Falcon Platz machen für Speere des Khaine

Zur Orga: Wölfchen halt. Alles super, nix meckern und nur eine Aktion beim ganzem Turnier die mich extrem störte und damit hatte er nichts zutun

1.Spiel: Revanchederby gegen Winni

Endlich war es wieder soweit: Ein gemetzel

Mir war alles egal, da ich sogut wie keinen Schlaf hinter mir hatte und stürmte mit 90% meiner Armee nach vor ...
Harlies holen beinahe null Punkte rein, werden zerschlagen im CC, ich schaffe es einen Falcon lahmzulegen und meine LL trafen in 5 von 6 Runden NICHTS *gg*
Seine Armee hielt den Druck nicht zulange statt (mehr infanterie winni^^)und so ein überragender für mich

Jäger+Avatar x 2 war die beste Kombo

2.Spiel gegen Bernd :
Packendes und cooles Spiel. Ich schaffe einen Glückstreffer mit meinen Impulslaser (12 Schuss) und rhino geht hoch und nimmt 4marines mit in den Tod. Harlies holen ihre Punkte rein und Falcon geht hoch sowie beide Läufer.
Raptoren fressen sich durch meine Banshees sowie alle Gardisten.
Ich habe meinen Rest in der Aufstellungszone und der Bernd hat leider nicht mehr viel Punktendes. Ein Fehler vom Berd fiel mir aber auf: Charge nie Harlies

3.Spiel gegenInvader, mit meinen eigenen Bloodies, dich ich ihm borgte

Am Anfang war er vorne, Harlies brachten 0 Punkte rein, wurden zusammengeschlagen

Er Schoss mit Cybot meinen Falcon runter und chargte ihn, was der Falcon nicht überlebte.
28:12 für mich
2.ter nach dem ersten Tag, gute AC
4.Spiel gegen Jan.
War mein Lieblingsspiel. Jedes Spiel lernt man was dazu, stimmts Jan

taktisches Spiel, ich sehe 3 Runden lang nur Carnies, denen ich 1 LP mit einem laser abnahm... LL trafen 6 Runden NIX !!!!!!!! Bla
Harlies nahmen endlich wieder Kampfgeist auf und lieferten einen packenden Kampf gegen die Tyras Armee.
Highlights:
Hive wird von Banshees niedergemacht.
2 Harlies stehen 2 Runden gegen 20x Fache überzahl
5 Ganten töten 3 harlies
Jäger machen einen halben marathon um in Runde 6 schießen zu können
Hive schießt 12 mal trifft12mal wundet 12 mal
Finale gegen Richard
Er verhaut von den ersten 10 RW 8 und versaut somit sein Zentrum selbst ( ich hatte schon mitleid und wollte ihm einen Neuanfang anbieten, aber dann war ich genervt)
LL und alle anderen Waffen sowie Harlies wurden jetzt erst wach und wollten unbedingt österreichische Meister sein also wurde gemoscht bis zum Umfallen

36:4 denk ich
Somit war der erste Platz für den ewigen zweiten bestimmt, und auch alle Preis ( an die Orga: die Gutscheine sind aber net gültig, der "Code" stimmt nicht *gg*, hat Tom aber innerhalb von wenigen Augenblicken richtig gestellt und somit passt alles ; ) Dank an Microconstruct dafür, ich weiß warum es "mein" Stammgeschäf ist.
Preis waren super: Armeebox, Codex, Koffer Einlage und 35 ? in Gutscheinen!
Vielen Dank dafür !
Ich habe ganz viele Bilder mit dem Handy gemacht und die werden bald folgen *gg*
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0