STMS Vorbereitungsturnier So 23.9.2007

Ja, so ungefähr hab ich mir das gedacht.

Nenngeld hab ich noch vergessen. Ich zähls zur Absurden Greifistan dazu, dh 2,5Euro, wobei 50Cent in den Topt für den Preis fürs Absurde Greifistan gehen.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich nehm einfach drei unterschiedliche Listen mit und entscheide während dem Spiel dann, welche ich benutze. Am besten wenn mein General zum ersten Mal im Nahkampf ist... :D
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Hallo, könnt ihr euch bitte auf T3 anmelden, die heute nicht mehr dazukommen, meld ich heute Abend an.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber ich werds bis 9 nicht schaffen hin zu kommen. Irgendwann brauch ich halt auch mal schlaf und zu Mittag gehen wir essen, weil mein großer Bruder bald mal Geburtstag hat. Sorry das es nicht geht, aber vielleicht werd ich am Nachmittag mal kurz vorbeischauen, wens nix dagegen habts.

MfG Eltharion
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()

Will mich noch mal bei all meinen Gegnern für die netten Spiele und ganz besonders beim Martin für das Turnier bedanken.
      Ich glaub es war für alle ein guter Test für die StMS (auch für mich, regeltechnisch :))

lg Kaisa
      TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()