Typhus Herold des Nurgle
-
-
nichts für ungut, aber auf mich wirkt die figur noch ein bisschen unfertig und teilweise schlampig...
ich würd das grün der rüstung nicht so grell, sondern eher schleimig/dreckig auftragen, z.B. braun mit grün mischen. über die metallteile kannst noch mit chestnut ink drübergehen und die vertiefungen der bänder an der waffe könntest du mit verdünntem braun oder so hervorheben.
weniger blut an seiner sense tuts glaub ich auch, aber das ist geschmackssache...
mfg BazrukWarhammer Fantasy
Orks und Goblins: 1500 p.
Zwerge: 1500 p.
Warhammer 40k
Orkzä: im Aufbau
__________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyrtaios“ ()
-
hmm, also Halbwegs sauber malen kannst ja schon....als einzigen Tipp kann ich dir aba (wie damals) nur sagn: benutz inks
...oder du dippst ihn....dann dürft er gar nicht so schlecht aussehn
cheersDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()
-
Eine bessere Grundschicht für Dippen gibts gar nicht.
Medium Shade drüber und fertig ist er.
Glaub mir, der wird top mit dem Zeug..."Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
-
-
Ja, ehrlich.
Hab ich letztens gesehen - die standen ähm ...
Also wenn du reingehst, gleichmal links in Richtung des Raums mit den Drehvitrinen.
Wenn du beim Durchgang zu diesem Raum bist, schaust rechts und runter. Stehen ca. auf Hüfthöhe (vlt. ein bissl höher).
Als ich letzten Freitag dort war, gabs sogar grad alle verschiedenen Shades.
-
-
-
-
Achso (ich spiel kein 40k
) ... na vom Super Light ist eher abzuraten.
Jeder, der den verwendet hat, war eher wenig zufrieden.
Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich im Mundbereich meiner Minis (der eben mit Blood Red bemalen ist) die besten Ergebnisse erzielen konnte - und ich arbeite mit Light Shade.
Das ist allemal genug ... sollte es dir zu dunkel werden, verwendest einfach nicht zu viel, aber ich finds gut so wies bei mir ist.
Hoffe ich konnte dir helfen
Grüße Peter
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0