NA ENDLICH!!!

Um nochmal auf die Sache mit den links zurückzukommen.

habe anfangs die Meldungen des Sphaerentors hir reingestellt da ich mir dachte das sich diese Seiten eigentlich gut verstehen.
    NBach einem Hinweis vom torwächter schaltete ich auch Links zum Sphaerentor durch. Es ist ihr gutes recht dies zu fordern da sie ja die Nes und Gerüchte zusammensuchen und wenn wir dann kommen und sie einfach kopieren...
    das ist auf jedenfall nicht die feine Art. Ich hoffe die beiden Seiten werden ein gutes Verhältniss zueinander halten da hier keine die andere irgendwie übertreffen soll.
    wie gesagt ich kann mich "ibrox" nur anschliessen..was die user hier machen ist ihre sache...es ist ein hobby und hauptsache die meldung erreicht alle...

sollten später einmal unsere inhalte online sein :D isses mir persöhnlich wurscht obs darauf einenlink gibt oder net...wenn die quelle dasteht bin ich schon zufrieden...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    hat ja keiner ausser einer (reimt sich :D )...aber ich fands auch irgendwie blöde gleich so zu motzen...ich würde das als bestätigung meiner arbeit sehen wenn die news auch auf anderen seiten besprochen würde...
    anstatt unbedingt noch ein schild zu wünschen damits ja jeder mitbekommt wer in die tasten gehauen hat...

ich find die arbeit von den jungs von sphaerentor auch fett! und den huan nett (reimt sich wieder)

hoffe ihn auch wieder auf dem nächsten gd zu sehen...

ahmen 8)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Mann, wenn ich gedacht hätte, dass wegen sowas so ein wIRBEL ENTSTEHT::: (so, jetzt reichts, ich hasse meine Caps Lock Taste und werd das jetzt NICHT ausbessern ;)

In Zukunft werd ich immer linken, versprochen... vorausgesetzt ich schaffs *g*

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Spitze Leute! Schön dass ihr uns von Sphärentor versteht und mir nicht all zu übel genommen habt, dass ich ein bisschen gemotzt hab' :)

Ich freu mich über den ansonsten guten Ton und wünsche mir auch eine förderliche Zusammenarbeit.

Gruss an alle,
    Tobias