Enemy Territory: Quake Wars

Enemy Territory: Quake Wars

Hi.

Habe seit 2 Tagen die Demo am laufen und bin schier begeistert!!

Demo kann man am einfachsten (?) über steam beziehen. Kostet gar nichts ausser ~750 Mb Traffc, Leitung ist sehr shcnell (hatte eine Rate von ~ 300 kB!) und danach sofort über steam spielfähig.

Es stehen sowohl multi- als auch Singleplayer zu Verfügung. Allerdings nur 2 od 3 Karten.

Server gibts auch schon genug ;).

Generelles Fazit: geniales Game im Stil von Battlefield, aber etwas abstrakter durch die Strogg (Aliens). Gibt von normalen Battle bis zu Kampagnen mit/ und missionszielen. Jede Klasse kann ein Ziel wählen (nicht eintönig dass alle die selbe mission haben).

Einziges Manko bei der Demo (abgesehen von den einschränkungen) ist die noch schlechte grafik. Grafik optionen gibts auch noch keine.

Ansonsten sehr zu empfehlen (mMn), aber vorsicht: SUchtgefahr!!

lg
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      hallo

es gibt nur eine missionskarte zu spielen.

...ist die noch schlechte grafik. Grafik optionen gibts auch noch keine

solltest unter grafikoptionen nachsehen, bevor du solche sachen verbreitest :D :D
      bevor man zockt ein bisschen die menüs durchblättern.

hier ein link, der sollte dir weiterhelfen -->LINK danach ganz nach unten scrollen !

die meisten spieler haben noch nicht begriffen, das sie in diesem game zusammenspielen sollten.
      z.b. der medi sollte nicht nur heilen, er kann auch versorgung(medipack,ammo) abwerfen lassen
      bzw. sollte man seine techniker schützen um diverse aufgaben zuerfüllen, sonst kommt man nicht wirklich ans ziel.
      man sollte auch überlegen, wo man abwehrtürme hinbaut um fahrzeuge und personen abzuwehren.

also, viel spass beim zocken
      bin auch sehr begeistert vom spiel!!! obwohl ich die grafik ganz runterstellen muss (schon ein bisschen älteres modell )....

ja...die ganzn leute am server spielen nicht wirkli im team...aber wir haben schon zu fünft zusammen in einem team gespielt und kann da nur sagen : das perfekte spiel für einen clan!!!

werds mir höchst wahrscheinlich besorgen gehn....

btw: falls euch einmal eine hammer rocket oder eine dark matter canon vernichtet...vielleicht wars ja ich^^ =D .--> field ops ftw
      "Das ist der Fluch unseres edlen Hauses auf halben Wegen zu halben Taten mit halben Mitteln zauderhaft zu streben" Grillpartzer

<]INRI[> --> österreichischer multigamingclan (pc) /// besucht uns auf www.inri.clan.at

Warhammer Fantasy: 2000 punkte ChAoS
      habe mir mehr vom spiel erwartet !!!

beim online-zocken sind die meisten spieler(90%) am ego-trip und das paßt eigentlich nicht zu dem spiel, den so wird es wirklich schwer zu gewinnen.

ps.: war schon 2 monate nicht mehr online mit ET:QW, mal schauen ob mein account noch gelistet ist.

pps.: ich denke, es sollte ein neuer patch verfügbar sein ?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ ()

Original von Grimnog
      Quake Wars ab 16 [UNCUT] Komplett in Deutsch
      Englische Sprach Version wählbar
      aber ich hab damals wie ichs mir gekauft hab gar keine andere Version gesehen?

beim dschungel gibts noch die US version und für beide eine limited edition, also insgesamt vier. aber ich denke wird wohl alles das gleiche sein.

Original von Lexxman
      habe mir mehr vom spiel erwartet !!!
      beim online-zocken sind die meisten spieler(90%) am ego-trip und das paßt eigentlich nicht zu dem spiel, den so wird es wirklich schwer zu gewinnen.

das problem kenne ich seit team fortress (half life 1) ;). wenn man aber ein paar leute hat mit denen man gemeinsam zockt geht das, muß nicht mal ein clan sein.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      patch 1.5 wird demnächst erscheinen, wer dadurch wieder lust auf eine runde stroyent verspürt, kann sich gerne bei mir melden. bin mittlerweile, außer samstags, jede nacht online :rolleyes:.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"