Alles hat ein Ende

Alles hat ein Ende

Ich danke dem Team der Admins dass sie dieses u.g.Subforum geschlossen haben.
    Nachdem anfangs teilweise interessante Diskussionen im gegenseitigen Verständnis stattfanden entwickelte sich das Ganze mit der Zeit nur in eine plakative Zurschaustellung eigener Wert und Streitereien die sich zwischen differenten Auffassungen eskalierten.

DAS brachte der Community NICHTS. Im Gegenteil ich denke dass viele hier nun nicht mehr so freundlich über andere denken, sie sogar in ein Anschauungseck rücken dass für das SPIEL irrelevant ist und eigentlich auch für den Umgang miteinander. Wenn ich mit jemanden spiele erwarte ich Respekt und Ehrlichkeit so wie ich das versuche unabhängig irgendwelcher politischen Meinungen.
    Meiner Meinung sind wir HIER alle PRIMÄR Spieler hier die ihrem Hobby fröhnen. Dh etwaige politische Meinungen Einstellungen etc die uns nur entzweien haben hier NICHTS verloren.
    Wir sind verschieden ABER wir spielen das GLEICHE Spiel.

The Spirit of the Game ist was uns verbindet nicht Politik Hautfarbe oder Geschichte. Lassen wir es so.

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Genau so sehen wir es auch.

Es war am Anfang wirklich interessant, aber mit der Zeit hat sich dieser Bereich in eine Richtung entwickelt, die uns nicht gefallen hat, bzw generell der Community nicht zugesagt hat.

Ein Versuch war es auf jeden Fall wert, finde ich.
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

@ grimnog, wäre nett uns aufzuklären was du genau meinst.....ansonsten ist ignorieren noch das wenigste das mir dazu einfällt.

und ich denke sia hat es so formuliert wie ich es mir auch denke. es war ein versuch und der versuch kann als gescheitert angesehen werden.

have fun
    cheers
    tom
    den diskussions bereich gibts ja nicht mehr ergo bringts nix hier eine diskussion vom zaun zu brechen

teile nur nicht ganz die ansichten von sia :]

ps: braucht ja keinen neuen post scheinheilig bezog sich auf was anderes möchte ich aber nicht näher aufführen und ja /ignore hilft immer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

und weil du nicht die ansichten von sia teilst ist jemand scheinheilig?? seltsame idee. aber gut, jeder hat sicher seine eigenen gedanken dazu.

der bereich ist weg, manchen wirds gefallen, manchen nicht und recht vielen wirds egal sein.
    aber zeit sich wieder dem eigentlichen sinn dieses forums zu widmen und über taktiken, stories, events und co. zu plaudern.
    ansonsten gibt es von meiner seite dazu nix mehr zu sagen.
    cheers
    tom
    @Mario

wozu soll das gut sein ? Welchen Benefit erwartest du dir von so einer Aussage.

Ich glaube einfach dass es jetzt Zeit wird wirklich uns um das zu kümmern wozu dieses Forum da ist...nein nicht Mädels auschecken...:)

Sia

@Michael ..yep...
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    benefit?

benefit gibts keinen...

ist einfach eine fest(ung)stellung.

Anstatt den Unruhestifter und Menschenverachter rauszuschmeissen, lassen wir wieder alle anderen dafür zahlen...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Davon abgesehen dass ich es in 99,99% der Fälle nicht war der politische Themen gestartet hat?.. (also wer ist hier der Unruhestifter?)

Deine Einstellung, Eusebio, ist ein ausgezeichnetes Beispiel für das stalinistische Verständnis von Meinungsfreiheit und Demokratie das hier in gewissen Schichten der Festung vorherrscht.

Alles was nicht auf der eigenen Linie liegt muss unterdrückt, denunziert und mundtot gemacht werden.

Diskutieren ja aber nur solange die anderen Deiner Meinung sind.

Menschen verachte ich auch ja, vor allem Kriminelle und Leute die ihre Heimat Österreich denunzieren.
    (Derjenige der keine Menschen verachtet werfe den ersten Stein! :) )

Aber gut, wenn das Standgericht der Meinung sein sollte, dann soll man mich halt sperren, dann sterbe ich eben hier den Märtyrer -Tod und werde mich im Paradies mit 99 Jungfrauen, Grillhendeln die auf Bäumen wachsen und Flüssen in denen Murauer fließt, wiederfinden.

allah-hu akbar ! :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Du bist immer der, der ein Thema zur Eskalation bringt, egal ob dus gestartet hast oder nicht...

Wo du bist wird gestritten... und zwar mit jedem...

Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, dass es möglicherweise an dir liegt...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."