GD Germany 2002
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und wo ist seine Rüstung?
Wenn das die Herrin des Sees sehen würde, würde er nie mehr ihren Segen bekommen.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
AAAARRRRRGGGGGHHHHHHHH!!!!!!
Ich bin blind !!!!
Meine Augen wollten mein Herz schützen !!!!
( (c) Al Bundy)Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Oh Mann..........kommt der auch so auf die Clubtreffen?
Ich meine den Aufzug, für alles andere kann er ja nichts.
Gnahahahaaaaa..............!!!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
*G* bremst euch wieder ein Jungs!
Das ist auch nicht die feine englsiche Art!!! Denkt immer an den Spruch... was du nicht willst, das man dir tu.....
ein Bild von ihm zu veröffentlichen und sich dann darüber lustig zu machen ist nicht sher nett.... ganz egal um wen es sich handelt!
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Wer Wind säht wird Sturm ernten, sagt man....... und wenn mans sagt wirds schon stimmen!
Der liebe Herr Tancred ist auch wenns andere betrifft nicht so zimperlich, er wirds überleben......
....die Wahrheit tut immer weh.....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Andererseits heißts auch wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Davon abgesehen find ich Cosplay sowieso lächerlich.
(Von den wenigen sehr guten Kostümen mal abgesehen. Kann sich wer noch an das Foto von den Mädel als Callidus Assasin auf einem der US GD vom vorigen Jahr erinnern ?)Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Anmerkung hierzu: Tancred wurde gefragt, ob man das Bild ins Netz stellen darf. Der entsprechende tread steht auf wargate.de . Sollte der werte Herr inzwischen seine Meinung geändert haben, bitte Mail oder PM an mich, dann kann ich die Bilder wieder vom Server nehmen.(nicht, das noch jemand anders drauf verlinkt
)
ich persönlich sehe es so wie Ultramar.
Außerdem sollte man hinzufügen, daß er so auch auf der Bühne stand, also durchaus damit rechnete fotografiert zu werden.
Wer nicht fotografiert werden will, sollte nicht in solch auffälliger Gewandung auf dem GamesDay erscheinen.
#Edit: Ich quote hier mal kurz vom Wargate:
Girathon:
@ George
Ich hab Dich fotografiert. Fotos sind in der Entwicklung.
Ist es in Ordnung wenn wir das Foto von Dir hier posten?
George le
Nagelaux:
Klar, sonst hätte ich dich doch gleich mit meiner Bolpistole umgenietet...
Quod me nutrit me destruit.
Was mich nährt zerstört mich.
Edited by - George le Nagelaux on 29/08/2002 00:42:17
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0