GD 2002 Germany: Rants & Facts

GD 2002 Germany: Rants & Facts

Neuigkeiten vom GD 2002 / Germany

Folgende Infos entweder von Bernd (WD Dt.) oder Andy Chambers.
    -Codex Chaos kommt in ca. 6 Wochen.

-Grey Knights nur aus Metal. (5er Box)

-40K ist düster !

-Battlezone Codex: Dark Space (Kämpfe im Vakuum, Enterangriffe auf raumschiffe...)liegt nicht auf Eis !
    Man arbeitet tatsächlich noch dran.

-Raptoren kriegen ebenfalls demonic resilence (mit der Rüstung verwachsen)

-Obliberators sehen auch von hinten gut aus

-Der Dämonenprinz ist eine Macht !

-Defiler: das Problem war, das das Modell nicht fertig wurde. Das bestehende Konzept wurde in die Tonne getreten, um den Modelldesignern klar zu machen, das Beine an einem Klotz, auf dem zwar ideen aufgezeichnet sind, aber sonst nix fertig ist, nicht als Arbeitsgrundlage zu verwenden ist. ("Try again Tim ?")

Codex Demonhunters: Nix zu Regeln.(Von mir.) Die Modelle sind extrem gut. Wer sie gesehen hat weiß was ich meine.

Falls mir noch was einfällt, poste ich es später ;)
    Hallo Deamonb,

hat der gute Andy mal erzählt, was er und sein Team eigentlich die ganze Zeit so tageintagaus treiben?! Für die Zeit, welche die da in Nottingham zusammenhocken, kommt so viel an Output ja nicht gerade, und wenn, dann teilweise immer noch mit einigen Mängeln.... ;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Daemous: Ich stelle dich vor die Wahl:
    Gav oder Andy ?

Also, die Jungs müssen Die Vorgaben für die Hintergründe erarbeiten, den kompletten Stoff der Freelancer auswerten.
    Sie haben alle paar Tage besprechungen mit den Minidesignern (Beim Monolith war die Vorgabe: "Wir brauchen für die Necs was großes, Totes, daß kein Panzer ist. Größer als alles andere.")
    Die Jungs sind aktuell daran Demonhunters zu playtesten
    (jede Armee in möglichst vielen Varationen, was ist mit der Balance innerhalb der Armee, punktkosten auszutaxieren...
    Gleichzeitig arbeiten sie weiter an dem Dark Space Projekt,
    Schreiben Kurzgeschichten, WD-Artikel entscheiden über die Artworks, (BLABLABLABLABLABALaa...) und versuchen ihre Entscheidungen beim Management durchzudrücken...