Neuigkeiten vom GD 2002 / Germany
Folgende Infos entweder von Bernd (WD Dt.) oder Andy Chambers.
-Codex Chaos kommt in ca. 6 Wochen.
-Grey Knights nur aus Metal. (5er Box)
-40K ist düster !
-Battlezone Codex: Dark Space (Kämpfe im Vakuum, Enterangriffe auf raumschiffe...)liegt nicht auf Eis !
Man arbeitet tatsächlich noch dran.
-Raptoren kriegen ebenfalls demonic resilence (mit der Rüstung verwachsen)
-Obliberators sehen auch von hinten gut aus
-Der Dämonenprinz ist eine Macht !
-Defiler: das Problem war, das das Modell nicht fertig wurde. Das bestehende Konzept wurde in die Tonne getreten, um den Modelldesignern klar zu machen, das Beine an einem Klotz, auf dem zwar ideen aufgezeichnet sind, aber sonst nix fertig ist, nicht als Arbeitsgrundlage zu verwenden ist. ("Try again Tim ?")
Codex Demonhunters: Nix zu Regeln.(Von mir.) Die Modelle sind extrem gut. Wer sie gesehen hat weiß was ich meine.
Falls mir noch was einfällt, poste ich es später
Folgende Infos entweder von Bernd (WD Dt.) oder Andy Chambers.
-Codex Chaos kommt in ca. 6 Wochen.
-Grey Knights nur aus Metal. (5er Box)
-40K ist düster !
-Battlezone Codex: Dark Space (Kämpfe im Vakuum, Enterangriffe auf raumschiffe...)liegt nicht auf Eis !
Man arbeitet tatsächlich noch dran.
-Raptoren kriegen ebenfalls demonic resilence (mit der Rüstung verwachsen)
-Obliberators sehen auch von hinten gut aus
-Der Dämonenprinz ist eine Macht !
-Defiler: das Problem war, das das Modell nicht fertig wurde. Das bestehende Konzept wurde in die Tonne getreten, um den Modelldesignern klar zu machen, das Beine an einem Klotz, auf dem zwar ideen aufgezeichnet sind, aber sonst nix fertig ist, nicht als Arbeitsgrundlage zu verwenden ist. ("Try again Tim ?")
Codex Demonhunters: Nix zu Regeln.(Von mir.) Die Modelle sind extrem gut. Wer sie gesehen hat weiß was ich meine.
Falls mir noch was einfällt, poste ich es später