Battle of Bielefeld `07

Battle of Bielefeld `07

Hallo,

in diesem Jahr geht der "BoB" in die zweite Runde und wir würden uns sehr darüber freuen auch unsere werten Freunde aus Österreich in unseren ruhmreichen Hallen begrüßen zu dürfen! =)

Was Ihr wissen solltet:

Wo? - Bielefeld ("Ja!", Bielefeld gibt es wirklich^^)

Wann? - 01. + 02.12.2007

Was? - 2257 Punkte WHFB nach eigenen Beschränkungen

Genaues findet Ihr unter:

tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2411

Ich weiß, dass das schon eine Strecke für Euch ist, aber wir würden natürlich versuchen Euch die Anwesenheit so angenehm und günstig wie nur möglich zu gestalten. Das Turnier im letzten Jahr hat großen Spaß gemacht und Ihr dürft Euch auf nette Leute und eine entspannte Atmosphäre freuen. ;)

Liebe Grüße -der Basti + BoBOrga :)
      "Nicht derjenige ist arm, der wenig besitzt, sondern derjenige, der mehr besitzen möchte!" -Seneca, 1-65 n.Chr.
      Schade Andreas, wäre sehr schön gewesen Dich hier als Gast begrüßen zu dürfen! Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben?! ;)
      Und wenn doch noch was gehen sollte, so schreibe mir einfach -für Dich haben wir hier immer einen Platz frei! =)

AC = Armycomposition?!
      Joa, wir hoffen, dass wir so richtig miese Armeen auf dem Turnier verhindern können (für Lücken gibts noch die Wertung durch die Spieler^^). Ist zwar recht umfangreich (sprich stellenweise vielleicht etwas unübersichtlich^^), aber wir sind sehr zufrieden damit! Noch gefällt es mir besser als "rein Akito". Mal sehen, wie das nach dem Turnier ist... :D

Wegen Wegbeschreitung Bielefeld:

Sollten sich mehrere Interessenten finden, so bietet sich eine Autofahrt an; ich könnte aber wohl auch einen Hol- und Bringdienst vom/zum Flughafen Hannover organisieren (ca. 60-70min Autofahrt nach Bielefeld)...
      "Nicht derjenige ist arm, der wenig besitzt, sondern derjenige, der mehr besitzen möchte!" -Seneca, 1-65 n.Chr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DeForestKelley“ ()