Orks Orks Orks, .... WAAAAAAGHHH
-
-
was ich allerdings so bei dem Gussrahmenbild gesehen habe, schaut der Gussrahmen bis auf einige zusätzliche Bits identisch aus mit dem Alten. Sieht fast so aus, als würde sich am generellen Auftreten der Boyz nicht viel ändern.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Original von Zagstruk
was ich allerdings so bei dem Gussrahmenbild gesehen habe, schaut der Gussrahmen bis auf einige zusätzliche Bits identisch aus mit dem Alten. Sieht fast so aus, als würde sich am generellen Auftreten der Boyz nicht viel ändern.
Ja das gleiche ist mir auch durch den kopf gegangen.. ich persönlich finds nicht wirklich tragisch. Etwas komisch sieht der Boss der Panzaknackaz aus, zu sehen in den MC news. Der erinnert ein wenig an Mr HydeExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
Eavy Metal Team hat brav gearbeitet und nun sind die Figuren auch in Farbe in der Miniaturenvorschau auf der GW Seite zu sehen.
Wegen rechtlichen Gründen post ich die Bilder mal nicht hier rein.
GW Deutschland-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
Original von Ahriman
Wegen rechtlichen Gründen post ich die Bilder mal nicht hier rein.
GW Deutschland
lol was für rechtliche gründe bitte?
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Original von Invader
man darf die bilder nicht direkt verlinken sondern nur einen link zu der seite posten auf der die bilder vorkommen
steht wo?
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0