hellgate london....!

So, habs jetzt schon paar Tage mal angespielt.
      Hab nur im Multiplayer gespielt bis jetzt, die Grafik ist mMn ganz ok.
      Für mich ist das ganze n diablo klon in 3d, wobei mir d2 damals wesentlich besser gefallen hat.
      Hellgate fesselt mich nicht wirklich, liegt eigentlich größtenteils an den immer gleich aussehenden levels. Vro ejdem Map eintritt werden die Elemente halt zufällig zusammengewürfelt aber es schaut alles gleich aus.
      Neben der Main Quest Reihe gibts nen Haufen Nebenquests, die aber immer nach dem Schema "Töte x Zombies", "Bring mit x Zombieherzen" usw.
      Ich hab mir ehrlich gesagt besseres erwartet, vor allem von dem was versprochen wurde und der Hype der in gang gesetzt wurde.

Gut, schade um des Geld das ich für Hellgate ausgegeben habe, bleibt weiter das warten auf Warhammer Online, bzw auf die nächste Beta Phase im Dezember :)

MfG
      WoW Krems
      hat auch einen Singleplayerteil, dessen Story du in ca. 10 Stunden durchgezockt hast. Dannach kannst du noch weitermachen, oder eben im Onlinemodus weiterquesten. Im letzteren hast du eben auch die Möglichkeit mit Freunden und Fremden loszuziehen.

Nur mal ne Frage wie soll das bitte gehen mit dem offline Char im online Spiel zu spielen. WÜrde es gerne wissen.
      Einfach das Fragezeichen klicken und mehr erfahren^^.
      Geht afaik gar nicht, deinen Singleplayer Char hast du auf deinem Rechner und kannst damit wie in Diablo 2, deinen Singleplayer Part zocken oder per LAN mit wem anderen im Koop-Modus zocken.
      Im Multiplayer Modus kannst du den Singleplayer Char nicht verwenden, da damit unter anderem versucht wird, gecheatete Chars draussen zu halten, die Multiplayer Chars sind ausserdem ja auf den Servern von Flagship gespeichert.

MfG
      WoW Krems

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()

ich muss sagen dass ih hellgate jetzt zwei wochen habe die letzten vier tage aber pause gemacht habe! ich sags euch das spiel is trotzdem hammer meiner meinung nach! alle level sehen nicht gleich aus das is schwachsinn! es gibt einige ja aber die was etwas wichtiger sind die sehen dann eben alle unterschiedlich aus!
      @Tyrus: wsl bist du noch nicht so weit das du in die etwas anspruchsvolleren levels kommst ^^ :P

nein... meine bewertung: 88 von hundert punkten =)

lg dani

ps mein evoker is lvl 22 für die zocker ^^
      Nachdem ich nun mal einige Stunden gezockt habe hier etwas Feedback meiner seits.

CHars OK, Features OK. Quests sind super lustig auch wenns meistens das gleiche ist wie oben erwähnt ;)
      Aber das war bei Diablo II nicht viel anders ;)

Grafik ist einsame Spitze auch wenns mein System in die Knie zwingt :D

Ich sage nur soviel, bei 2 GB Ram, einer 7600 GT Diamond und einer 3800+ AMD CPU ruckelts ganz ordentlich ab und an nach dem laden :D
      CPU läuft auf 50% aber auf 2 GB Arbeitsspeicher Last *lol*
      Es sei jedoch ebenfalls erwähnt das ich auf 1440x900 spiele mit 32 Bit und ALLEN Einstellungen auf maximal oder aktiviert *hehe*.

Man merkt echt schön das es von den Diablo Machern stammt :D
      Momentan zocke ich die Sniperin :D Mal schauen was dann kommt :D

Lg und ein muss für jeden Diablo II Fetischisten :D :P
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ich würde dem Spiel gerne eine gute Wertung zusprechen aber bis auf den positiven Aspekt des Futuristischen hat es leider keinen. Die Quests sind langweilig, die Grafik veraltet (aber noch durchaus annehmbar) und das Spielprinzip einfach zu wenig in der heutigen Zeit. Schade, daraus hätte man mehr machen können.
      nachdem ich es bei bremser mal angespielt habe (1,5 stunden für eine level 14 sharpshooterin in der ego-shooter perspektive)

muss gestehen ich hab mir nicht jeden text durchgelesen aber ich habe brav alle quests angenommen und erledigt...
      hatte eigentlich nie probleme (quake3 & co-skillung sei dank) nur in einem "chaosgate level" hatte ich probs (hinter mir wand, vor mir obervieh -> ganz schlechte kombo)
      ausserdem habe ich keine skillpoints vergeben, da ich mich fürs playtesten nicht einlesen wollt....

als sharpshooter in der ego-perspektive ist es irgendwie ein HL2 für arme...finds aber trotzdem recht okay...nix neues aber auch nix schlechtes...

werde mir es als budget version um 10-15 euro holen um hin und wieder bissl online zu zocken
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)