Suche Armeelisten

Suche Armeelisten

Hallo Leute,
      sagt mal, gibt es Armeelisten für den Zeitraum Earlywar. Wäre besonders an Franzosen und deutschen Armeelisten interessiert. Ach und gibt es schon Armeelisten für den Pazifikbereich (Japaner, Australier, Engländer und Amis)?
      Ist mir schon klar, dass diese irgendwie selbsterstellt wären, aber vielleicht kennt ja jemand ein paar gute Links.
      Gruß Pascal
      Early War ist noch in der Playtestphase, ein entsprechendes Buch (wohl ähnlich wie es Festung Europa für late war ist) ist auch schon angekündigt, das cover schon offiziell veröffentlicht und zeigt einen Char B1-bis und einen Panzer I oder so - also ziemlich genau die Armeen, die du willst :)

Nur das wann hängt halt noch davon ab, wieviel Zeit sie noch in den playtest stecken wollen, vielleicht nächstes Jahr, vielleicht übernächstes.

Es gab früher auf der Battlefront-Homepage Intelligence Briefings für early war, dürften irgendwo sicher noch gehostet sein, wenn du sie nicht findest, kann ich sie dir aber auch mailen, wenn du willst. Nach Bedarf kann man diese Listen dann noch ans V2-Regelwerk anpassen, hilfreich kann dazu auch der early-war-playtest-bereich im offiziellen fow-forum sein.

Fan-Armeelisten für den Pazifik gibts sicher auch, zumindest von einer Japaner-Liste hab ich mal gehört (US und Briten kann man dann nach den entsprechenden ETO/MTO Listen aufstellen), kann mich aber leider nicht erinnern, von wem oder wo sie zu finden wären.
      alea iacienda est.