Necron Gerüchte

NAja ich finde Necrons mit Widerstand 5 und feel no pain schon seeeehr hart. DAß heißt wenn nicht wirklich ein Demolisher drauf ballert kommen sie IMMER wieder. Ganz ohne Orb zu kaufen.
      Ausserdem haben Immortals schon Wiederstand 5, die müßten dann 6 haben. Und somit immer einen FNP Wurf. :rolleyes:.
      Kostet der Standard Warrior dann auch mehr? 22 Punkte oder so wären dann schon angemessen, da der normale Warrior dann so gut wie ein Nurgle Marine ist, und man sich die Orbs ja auch spart. 8o
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Original von jasokuhl
      Ausserdem haben Immortals schon Wiederstand 5, die müßten dann 6 haben. Und somit immer einen FNP Wurf. :rolleyes:.

nope ... Ectinctoren haben W4 ... sie haben Stärke 5. Pahrias sind die Jungs mit W5 und S5 ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      NAja Zagi ich glaube trotzdem daß sie Widerstand 5 haben :D

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007
      OK, dann sind wir wieder beim Thema.

Ich finde das wechsel zum FNP mit Steigerung der Wiederstandskraft schon gut. aber dann werden Necrons noch teurer und man hat wieder wenieger Modelle.
      Ich fand hald die Regelung mit dem IKW wurf interessant zu spielen da man auf vieles achten musste um seine armee gut abzustimmen.

Bin Gespannt wie das dann mit den Destruktoren wird.

P.S. Extinktoren haben W4
      Der Tod ist nur der Anfang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()

Naja "noch teurer" ist doch eh ein Geschenk für 18 Punkte gewesen.
      Der hatte quasi für 3 Punkte mehr zusätzlich zu einem Marine Profil auch noch nen 4+ Retter dabei, der zusätzlich zum Rüstungswurf verwendet werden konnte.
      ICh weiß sie hatten auch Nachteile, da keine Spezial oder schweren Waffen im Trupp möglich waren UND ein Regenerator gekauft werden mußte.
      Aber der ist jetzt nicht mehr vonnöten, daß heißt die 60 Punkte(erinnere mich vage ?() werden jetzt gespart, da es nicht vonnöten ist. Es gibt sooo wenig Stärke 10 Waffen, und ich denke nur eine Stärke 10 Schablone(Demolisher). Also sind die ziehmlich sicher.
      Und wenn die vorgehn gepaart mit ein paar Widerstand 6 Extinktoren....
      Wo man als MArine normalerweise schön reinrauschte und auf die 4 bw. 5 wundete braucht man jetzt 5-6. Das macht sie auch ungemein härter im Nahkampf. DA braucht man schon ne Faust damit noch was geht.

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Lol weil viele es anscheinend nicht wahr haben wollen:
      EXTINCTOREN HABEN WIDERSTAND 5. GAAANZ SICHER :D

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007
      Wirklich geniale Idee das mit dem Verletzungen Ignorieren und den Regenerator streichen.
      Dann ist das Model, dass sie für Apokalypse rausbringen so richtig schön sinnlos.

Meiner Meinung nach müssten sie von jedem Volk zwei Codexe rausbringen.
      Einer für die Deppen, denen das Spiel zu schwer ist.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      @ Tura Xell

Oder die Überlösung:

Ein 40k Spiel das vereinfacht wird und ein 40k Advanced das dann komplexer wird!

So wird allen geholfen.

PS: Schnade ich hab schon so lang nicht meher Nekrons gespielt dass ich ganz vergessen hab wie gut die sind. Extinktoren haben W5
      Der Tod ist nur der Anfang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()

nach RW etc. wird gewürfelt (sollte das Modell nach RW ausgeschaltet sein) ... auf 4+ überlebt das Modell, es sei denn die Waffe hat doppelte Stärke, ignoriert Rüstung, die Wunde stammt von einer monströsen Kreatur bla ;)

FNP steht für "fear no pain" zu deutsch: Verletzungen ignorieren
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      "feel no pain" :D

Ich glaub nicht das der regenerator fällt.... ich kann mir aber umgelegt auf die FNP regel vorstellen das er den wurf auch dann erlaubt wenn die wunde durch doppelte stärke, energiewaffe (sag ich jetzt mal pauschal, ja ich weiß rending zählt auch dazu) oder mönströser kreatur verursacht wurde
      () über die fnp regel kann man den pariah aufwerten ohne den fluff massiv zu stören.

() phantome könnte man etwas teurer machen und ihnen energiewaffen geben,

() alps müsste man irgendwie flinker machen (ala kampfdroge?) und tada! plötlich verkaufen sich auch die ladenhüter :D

zusätzlich könnte man die krieger und monos etwas teurer machen ...

bin gespannt was sie mit den göttern machen ...
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()

@ nyxx: sag nichts gegen die albträume
      finde si super, weil:
      - sie sind infiltratoren und schocktruppen
      - kosten nur 18 punkte, für necronsverhältnisse
      - haben ein recht gutes nk profil
      - sie haben die sonderregel necrons

so das wars fürs erste ^^
      Kärntner Katastrophen Würfler

Le Blog
      Original von grossa grüna
      der warpy ist ja keine neue erfindung^^
      Original von Zagstruk
      nach RW etc. wird gewürfelt (sollte das Modell nach RW ausgeschaltet sein) ... auf 4+ überlebt das Modell, es sei denn die Waffe hat doppelte Stärke, ignoriert Rüstung, die Wunde stammt von einer monströsen Kreatur bla ;)

FNP steht für "fear no pain" zu deutsch: Verletzungen ignorieren

is also das gleiche wie der IKW wurf, oder?
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------