Neuer WD
-
-
ja ist heute angekommen... für Fantasy steht leider nur wenig drin.. aber die neuen Chaos Miniaturen für Slaanesh sind ein fach göttlich... ich muss diesen Champion haben! Und auch die Dämonetten... *sabber*Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
im neuen WD werden auf einer Seite - für mich ziemlich überraschend - Gladiatoren angeboten.
Wofür sind die denn - gibts da was neues, was mir mal wieder entgangen ist?
Also, Leutz, klärts mich auf
salute
Bruder Athelstan -
Die Gladiatoren sind Mordheim Pitfighters! Ein Bande also und der Slayergladiator ist einfach nur genial!!!
Mein nächstes Projekt wird sofern die 40k Nahkampfregeln nicht offiziell werden eine Slaanesh Fantasy Armee werden!
Die Modelle sind wahnsinnig ......."GEIL"!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Original von ULTRAMAR
Die Gladiatoren sind Mordheim Pitfighters! Ein Bande also und der Slayergladiator ist einfach nur genial!!!
:tongue: Geil!!!!
Ja, der Slayer hats mir auch angetan!!!!
Ausserdem finde ich, dass die Gladiatoren sich auch als nette Alternative-Truppe (zum Mischen in Regimentern) mit Chaos-Barbaren bzw. Kriegern eignen!
salute
Bruder Athelstan -
Die Slaanesh Modelle sind wirklich net schlecht. Nur diese Slaaneshbestie die die Brüste bis zum Bauch hat...naja BLUT FÜR DEN BLUTGOTT
Ich hoffe nur das ich genug Geld zusammenkratzen kann um mir die neuen Raptoren zu bestellenBeim "neuen" Chaos Land Raider kann ich aber beim besten Willen nix neues erkennen...
-
Langsam können sie den WD in Black Necron umbenennen. Trotzdem ich auch 40K spiele, finde ich die Gewichtung der Artikel sehr 40K-lastig...
Der wievielte Schlachtbericht der Necrons war das jetzt?
Die Black Templars scheinen sich neben der IG auch immer als Gegner anzubieten...
Super - 2 Schlachtberichte und die wieder nur 40K..
Angeblich gibts nächstes Mal einen Dunkelelfenschlachtbericht, obwohl sie sich die auch schenken können, da in beinahe jedem Zweiten irgendein unsinniges Charaktermodell mitspielt oder der Spieler selbst komplett behindert spielt ( wer erinnert sich nicht an die "geniale" Taktik, daß ein einzelner HE-Magier trotz Anwesenheit von Vampirfledermäusen und dgl. eine komplette Vampriarmee umgeht und noch Erfolg dabei hat.. )
Ich jammere und kaufe den Black Necron tortzdem - Franz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0