Mittwoch 3.10.07
-
-
-
ca. 18:30
ps:hab nen neuen matten lack gefunden (nehm ihn mit)_____________________________________________
[-->how disappointing - the dice do hate me...]
-
-
-
-
-
Original von fischi
ps:hab nen neuen matten lack gefunden (nehm ihn mit)
gail, dann komm ich auch -
Original von Faust
Brauchst nicht so zu schreien,bin ja nicht schwerhörig!
Werde auch vorbeikommen um mir die neuen Räumlichkeiten anzuschauen.
na geht doch, wenn man laut genug schreit hörst dus ja doch
du sollst aber net nur zum luftverbrauchen kommen so wie da Kauboi und da Trov sodern auch dein kleines rudel oder die knochentypen wieder amal verdreschen lassen
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
-
-
-
Original von Cheeba
du sollst aber net nur zum luftverbrauchen kommen so wie da Kauboi und da Trov sodern auch dein kleines rudel oder die knochentypen wieder amal verdreschen lassen
Luft verbrauche tue ich aber liebend gerne und dir Luft wegnehmen noch lieber...
Ob ich was mitnehme hängt davon ab,wie ich morgen aufstehe...ob ich gut gelaunt bin oder es mich überhaupt nicht freut etc... =)
Außerdem traue ich mich eh nicht mehr gegen euch Profis zu spielen,habe ja überhaupt keine Spielpraxis mehr und meine verstaubten Würfel mögen mich sicher nicht mehr,da ich sie Monatelang nicht angerührt habe... Meine Figuren rebelieren/streiken sicher auch schon...
Ach ja...vielleicht der wichtigste Grund ist,dass ich so erst um 20:00 auftauche und zu lang will ich auch nicht bleiben...El Don Fausto
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Faust“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0