WARMASTER NEWS AUF DEM GAMES DAY!

WARMASTER NEWS AUF DEM GAMES DAY!

uf...geile armeen gesehen und auchwas gekauft...aber alles ausführlich ,-)

die skaven waren da ,-)

und das so wie man(n) sie sich wünscht...,-) mit höllenrad und todesglocke...einer "extrem" riesigen warplitzkanone und nen haufen geiler minis!!!

dazu kamen dann noch die untoten der nächsten generation...mit der "schwarzen kutsche" die ein wirklich geniales modell ist...

auch die gesammte dunkelelfen pallette war zu sehen...

und das beste alle wird nun in den normalen läden geben denn fanatic geht nun in die läden (laut aussage von dem warmaster heinie...(hab den namen vergessen...waren wphl ein paar promile zu viel am vorabend ,-) und alle lagen auch eingeblistert rum...was ja wohl die aussage unterstreicht!

tja und abschliessend hab ich mir noch das warmaster annual gekrallt ,-)

leider hatten wir alle die diggicams vergessen so das ich euch lieder nix zeigen kann...aber schön wars und sehr interessant...einer von dem warmaster entwicklern war auch da...nach kurzem plausch wurds aber langweilig ,-) und ich muste weiter...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    @ alex....ich ruf dich heute abend mal an ,-)

wegen den erscheinungen...also ab 13 septemper sind die skaven und die untoten da....ich denke mal das sie dann auch in den läden zu finden sein werden....

die jungs von fanatic...hatten leider zu vielem keinen blassen dunst und auch der stand war der schlechteste...wollte so viel von warmaster mitnehmen und alles war fast nur ansichtsmodelle....selbt pobelige warmaster katalog (aber alle mit schöööööönen bildern drinnen ,-) waren nur einmal da ...schnüff.....

selbst die ganzen blodbowl teams gab es nur einmal und milan schafte es sich eines davon zu kaufen....wie er das gmacht hat ist mir schleierhaft....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Wenn Milan etwas will, bekommt er es auch... Vierfacher Preis ist ihm da wohl auch wurscht :D .

Skaven klingt megageil, mal sehen, ich weiß schon wieder nicht, was ich zuerst machen will :D . Sind die Vampir/Echsen/Kislevitenregeln im Annual jetzt offiziell?

Franz
    soviel ich weiß können wir schon das warmasterzeugs bestellen. auf der ersten liste waren mal alle alten armeen, also OG, chaos, zwerge, imps, he und untote....aber wie gesagt das war die erste liste.........

sprich falls es ein geschäft wieder reinnimmt kann es schon da sein, wir haben mal die erste fuhre besttellt!

cheers
    tom
    an alle neuheiten interessierten:

ich kann ja mal versuchen für wow-mitglieder nen skaven und/oder ein untoten starterdeal zu organisieren so 1000 punkte wer hat interesse ? (wenn sich paar melden und warten können bis das zeug "normal" über gw besorgbar ist kann ich da hächstwahrscheinlichST nen echt guten deal beschaffen. woher erfährt ihr ein andermal ;)
    Also mich würde ja ein Starterdeal der Dunkelelfen reizen.. aber Oje das Geld... sag mir Bescheid wenn es soweit ist...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Wenn es so weit ist, würde mir vielleicht die Skaven zusagen (Sorry Franz). Kommt auf den Preis an, und wie weit meine Orks sind.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!