Suche bemalte Fantasy Armee
-
-
selten so gelacht!
allein für die anschaffung von 2000 - 2500 punkte armeen gibt man schon weit mehr als das doppelte aus.
und dann noch bemalt?
bin gespannt, was da angeboten wird. -
Schon mal bei ebay probiert?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Original von Lazerus
Punkte so 2000 - 2500!
Kosten maximal 250,--?
viel spaß bei der suche!^^
um das geld bekommst du nie eine bemalte armee in dieser größenordnung - selbst bei ebay nicht (oder sehr selten)....
also entweder reelen preis vorschlagen, oder auf eine kleinere armee konzentrieren!
LG2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im AufbauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lord of war“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Lazerus, für knapp 200? bekommst Du eine super Oger-Armee und zwar neu.
Streitmachtbox inkl. Armeebuch 80?
2 x Ogerbullen 51?
1 x Riese 30?
1 x Tyrann 21?
1 x Oger Vielfraß 15?
Preise bei Microconstruct.
Das ergibt:
1 Tyrann
1 Brecher (der Vielfraß)
2 Fleischer (baust dir einfach aus Ogerbullen zusammen)
4 Eisenwänste
4 Eisenwänste
3 Ogerbullen
3 Ogerbullen
3 Ogerbullen
3 Ogerbullen
20 Goblars (besser Gnoblar Fallensteller)
2 Bleispucker
2 Bleispucker
1 RieseDie Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:
WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
Warmaster: Zwerge
Hordes: Trollbloods -
Hallo,
für 250 Euro kann ich Doir eine ganz nett bemalte Echsenmenschenarmee anbieten. Die kommt locker auf 2000 - 3000 Punkte.
Allerdings sind die Regimenter alte Echsenfiguren.
Neu sind nur die Echenreiter , von denen Du 16 Stück bekommen würdest . Alleine die bringen es schon auf 700 Punkte.
Es ist alles da was man zum Spielen braucht und ein Armeebuch gebe ich Dir auch noch dazu.
Ich habe hier so viele Echsen rumstehen, daß Du Dir die Zusammenstellung in gewissem Rahmen sogar noch aussuchen könntest.
Hier auf meiner Pickleseite findest Du ein paart meiner Figuren unter Echsenmenschen und unter NEUE Figuren
pickle.com/traumfaenger
AndreDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Traumfänger“ ()
-
Lol, 250? ist schon ein stolzer Preis für nee Ogerarmee, wen du willst kann ich dir ein paar Links mit angeboten schicken, z.B. Ogerarmee für 59.90? +3?Porto...
(Alles natürlich neu und OVP im Laden oder Versandhäusern...)
Ach ja, goblins für den Preis in der größen Ordnung findest du wohl kaum, goblin armeen dauern Jahre bis sie bemalt sind und sind auch sehr teuer... (sehe ich bei meinem Bruder... :-)) Hm, bei ebay sind beides zu teuer, goblins sammeln zu wenige genauso wie oger, also findest du sie nicht so leicht in solchen größen Ordnung, wen du billig eine bemalte willst, sammle doch Vampiere, die gehen andauernd billig bei Ebay raus... (verhältnismäßig natürlich!!!)
-
Gerade auf E-Bay findes locker Deine Armee für 250? brauchst halt Geduld und mußt regelmässig suchen.
Im Moment löst jemand ne sehr schön bemalte Ogerarmee auf leider kein Sofortkauf.
Und Orks und gobos bekommst am laufenden Band in der Bucht.. baue selber Orks und Gobos auf und hab noch keine 250? rein gesteckt. -
-
z. B Zwerge ich sag einfach mal die bleibt unter 250? *G*
Klar ich geb zu es sind net jeden Tag 15 Top bemalte 1a zusammengestellte Armeen für 250? in der Bucht aber es ist nicht unmöglich und man kann auf jeden Fall mit ein wenig Geduld eine bekommen -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0