Hi!
Bei meiem letzten Clubtreffen hab ich mir eine Frage gestellt.
Warum immer nur 1500 o. 2000 Pts? Warum immer nur Schlagabtausch spielen?
Ich hab mich beim letzten CT egfragt warum eigentlich keiner z.b 500 Pts schlachten spielt?
1.) Sie gehen wesentlich schneller
2.) Ich glaube nicht dass man da so harte Armeeaufstellungen sieht
3.) Bei kleineren Schlachten die Tatkit wesentlich mehr zur Geltung kommt.
Weiters: Wieso immer nur Schlagabtausch? Wir das net fad?
Man kann doch mit einem Standard AOP irgendeine Mission spielen und je nach Anzahl der Einheiten (Unterstützung,...) den Angreifer bestimmen.
Hab das mit Aksko gemacht. Das Game war mal was anderes und sehr interessant (lustig kann ich nicht sagen da ich Haushoch verloren hab
(und eine Niederlag nunmal weh tut).
Interessant wäre doch sichher auch ein Tunier bei dem nur 500 Pts aufgestellt werden dürfen, denn da muß man dann schon sehr ganau darauf achten welche Einheiten man Auswählt.
Bin mal gespannt auf eure Meinungen.
Bei meiem letzten Clubtreffen hab ich mir eine Frage gestellt.
Warum immer nur 1500 o. 2000 Pts? Warum immer nur Schlagabtausch spielen?
Ich hab mich beim letzten CT egfragt warum eigentlich keiner z.b 500 Pts schlachten spielt?
1.) Sie gehen wesentlich schneller
2.) Ich glaube nicht dass man da so harte Armeeaufstellungen sieht
3.) Bei kleineren Schlachten die Tatkit wesentlich mehr zur Geltung kommt.
Weiters: Wieso immer nur Schlagabtausch? Wir das net fad?
Man kann doch mit einem Standard AOP irgendeine Mission spielen und je nach Anzahl der Einheiten (Unterstützung,...) den Angreifer bestimmen.
Hab das mit Aksko gemacht. Das Game war mal was anderes und sehr interessant (lustig kann ich nicht sagen da ich Haushoch verloren hab

Interessant wäre doch sichher auch ein Tunier bei dem nur 500 Pts aufgestellt werden dürfen, denn da muß man dann schon sehr ganau darauf achten welche Einheiten man Auswählt.
Bin mal gespannt auf eure Meinungen.