Sa 06.10.07

Also ich bin wieder einmal im Club und werde diesesmal mit meinen Tiermenschen kommen und hoffe das mir wer die Warhammer Regel zeigt

@Zeiner
      nimm dene Skorne mit und ich nehm die Kemri-Teile mit

@Papa Nurgle
      Bitte die FW Sachen mitnehmen

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++
      Sehr gut wolferl....werd ich dabei haben!

Könnte vielleicht auch noch wer 40k einpacken? Würd mit meinen Iron Warriors aufmarschieren! 10er Trupp is bereits bemalt...werd noch ein paar bilder reinstellen!

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Ich hab alles...und wenn ich sage alles dann mein ich auch alles!*g*

Je nachdem auf das ich gerade Lust hab und auch ne Bemaltechnick entwickelt hab mit der ich zufrieden bin, das wird gespielt! Bin im Moment wieder ganz geil auf Iron Warriors....Patrick kennt das Phänomen schon!

Über 10 Jahre 40k hinterlassen halt Spuren! ;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Ja, das Zonso'sche Axiom der konstanten Lusterhaltung :P

Wenn du es schaffst ihn bei Laune zu halten hat er irgendwann 34000 Punkte Iron Warriors daheim, keine Frage :D

Und ja, er hat alles, im Sinne des Wortes

Schau dass es Farbe kriegt Zonso! Mal alles mit deinem Dippsaft an und dann noch ein paar Details drauf und schwuppdiwupp... fertig!!
      Man sollts nicht glauben, aber mich lustets auch wieder Mal auf ein Spielchen......
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Ich werd net deine ganzen World Eaters nehmen....geht anfoch Kohlemäßig net! Solltest was teilweise verkaufen (wie zb. Predator, Dämonenprinz) dann sag bitte noch bescheid! Aber der Rest ist momentan unerschwinglich!Tut leid...

mfg