Mäser????

Wurde das Haus Mäser nun Geschlossen oder nicht weil es treibt ja das Gerücht herum das er nur umgezogen sei?
      LOL LOL LOL LOL LOL

Mitglied der Skullcrushers :D

SKULLCRUSHERS RULED!!!!!!!!!!!

boni2371993@hotmail.com

Hochelfen 3000 Punkte
      Zwerge 1500 Punkte
      Grey Knights 2000 Punkte
      Black Templar 1500 Punkte
      Mäser ;) und kp zugemacht hat er mal sowiet ich weiß noch nicht aber ich war auch schon lange nicht mehr dort...
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Hmm, schade, dann stimmts also, was ich gehört habe.
      Bin grad wieder dabei, ins Hobby zurück zu kehren und dann sowas. :(

Gibts noch andere Alternativen in Vorarlberg, wo man auch spielen kann?
      Kenn ansonsten nur den Comic Fantasy in Lindau und natürlich den Böckle, wobei ich von dem ehrlich gesagt nicht so viel halte... :)
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      Nunja wir haben einen Club in Götzis und spielen ab und zu, wenn du wills kann ich dir gerne sagen wenn wi das nächste mal spiele ;)
      skink21

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      kommt mir bekannt vor.....auch bei uns schließt das geschäft..ihr seid nicht ganz alleine.....

Was das Steckenpferd 8o
      skink21

Tja, ein kleiner Nachteil der "Geiz ist geil"-Mentalität, die so oft vorherrscht. Tom is super, Microconstruct auch, viele andere Online-Shops auch, aber sie graben natürlich lokalen Shops auch das Wasser ab.

That's life...
      For great Justice!
      Nunja so oft spielen wir eh nicht aber ich kann es dir gern sagen wenn wir mal im März oder später spielen ;)
      skink21

Was das Steckenpferd

ja das steckenpferd....wir konnten es auch nicht wirklich glauben aber mittlerweile ist nur noch 2 monate freitags/samstags offen und wenn alles weg ist, dann ist schluss.....war ja leider nicht nur unser geschäft sondern auch unser 250 quadratmeter clubkeller.... :(

@ magier, im grunde ja. kann ich unterschreiben. der kunde ist könig und "geiz ist halt leider geil". ohne konsequenzen bleibt aber nix auf der welt mit dieser einstellung. internetgeschäfte und co waren zwar nicht 100% für die schließung verantwortlich aber zu einem gutteil.....was willst machen? ist nun eh' zu spät.

cheers
      tom
      Original von constable

@ magier, im grunde ja. kann ich unterschreiben. der kunde ist könig und "geiz ist halt leider geil". ohne konsequenzen bleibt aber nix auf der welt mit dieser einstellung. internetgeschäfte und co waren zwar nicht 100% für die schließung verantwortlich aber zu einem gutteil.....was willst machen? ist nun eh' zu spät.

Interessant in diesem Zusammenhang übrigens auch die neue Saturn-Werbung in Deutschland:
      Nix mehr mit "Geiz ist geil" - damit haben sie sich ein negativ-Wort geschaffen, dessen Auswirkungen sie wohl nie so kalkuliert haben. Der neue Slogan heißt nur noch "Wir hassen teuer"...

"Geiz ist geil" ist zum geflügelten Wort geworden und hat eine immense Eigendynamik erhalten. Leider zum Nachteil vieler etablierter Shops, die zwar höhere Preise, aber dafür auch Service (d.h. Platz zum spielen,etc.) geboten haben. Tja, mancher wird noch die Augen aufmachen... :)
      For great Justice!