Vallejo grundier Spray?
-
-
-
darf ich den thread kurz mißbrauchen und gleich die frage anschließen, wie es mit der erfahrung hinsichtlich dem grundierungsspray von andrea aussieht?
-
@ Athelsan: gerne ;).
Möchte nur wissen was die preisgündtigere alternative zu dem von GW ist. Vor allem der trocknungszeit wegen........da ist GW bis jetzt ungeschlagen und da ich von den vallejo farben begeistert bin dachte ich mir dass der spray vielleicht auch mit halten kann.
Wäre halt interessant mehr meinungen/tests zu hören/lesen.Lange Tage und angenehme Nächte.....!! -
Schließe mich an. Vallejo Weiss is ganz übel, wenn man das GW Zeug gewohnt ist. Flockt auch auf
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Gw-spray ist schon gut aber wichtig ist das man den spray gut schüttelt weil sonst sieht der scheisse aus und Weiss haltauch nicht so gut ! aber er ist in 15 minuten Trocken und in einer stunde zu 100% Trocken
also ich kann sagen das ich den von GW bevorzuge und ihn auch dementsprechend gut finde
aber ich gehe her und verwende gerne den schwarzen spray und die stellen die ich dan weiss mache male ich dan als grundschichte eben mit weiss an -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0