Herr der ringe news!

Herr der ringe news!

uff...da gab es einiges zusehen...und ich habe mich entschlossen wieder voll einzusteigen....

es wird ne menge an supergeilen neuen zweugs geben (auch nen haufen an plastik)....leider musten wir unterschreiben nix zu erzählen...(ich wahr in der händlervorführung)...deswegen nur soviel...hdr wird billiger und mit neuen truppen die alle in boxen kommen und aus plastik sind beglückt...

es wird auch echte funeinheiten geben....die mit einem "bluthelm" bedeckt durch die gegen rennen um als lebende zündschnur zu dienen ,-)

dann hab ich noch ne sonderminie geschenkt bekommen was auch voll geil war ,-)

deswegen meine frage wer spielt hier in wien noch herr der ringe....?!? da ich nunwieder die orks spielen werde...hoffe ich auf ein/2 gegner
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Da hab ich schon vor einiger Zeit einen Link zu einigen neuen Modellen gepostet

Teaser

Wenn ich mich noch recht an den Newsletter erinnere, hieß es das neue Regeln für berittene Modelle und für Festungen kommen.
    (Wenn sonst noch was dabei stand hab ich es vergessen).

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    jub! thats right...und es kommen scharfe belagerungsmodelle für die bösen...

wie eine ballista...und spreng uruks...leitern und rammböcke etc...alles schon gesehen ,-)

nen haufen plastikmodelle...24 uruks um 14,95 z.b.

nett...hiermit wirst du in die liste ..der vips aufgenommen ,-) bei mir wird es aber noch ne weile dauern da ich gerade erst alle chars gejkauft habe...diese woche noch die grundbox und diverse bopxen...da fast alle alten chars und 3 boxen inkl. der grundbox verschwinden und neuen platzmachen...will ich mir diese erst noch sichern und danach die neuen kaufen...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ein herzliches Hallo erstmal an alle hier. Bin neu und check noch nicht alles so ganz hier. ;)

War am Sonntag auf der Modellbau-Messe und hab mir die neue Grundbox gekauft, denn ich steig auch ein ins Herr der Ringe Tabletop. Hab aber noch keine Erfahrung damit. Jetzt werden erstmal die Minis bemalt und dann will ich natürlich damit in die Schlacht ziehen. :D

Bin in Wien 23 zuhause und für Spielpartner in der Umgebung dankbar.

Don Camillo, der sich jetzt erstmal durch das dicke Regelbuch kämpfen muß. ;)