British Airborne Company Frage

British Airborne Company Frage

moin, ich liebe ja airbornes( hab shcon ne us airborne) und wollte jetz noch ne british anfangen, was sollte ich mir da holen, was lohn soich??
      ihch ba bei den briten leider keinerlei erfahrung, deswegen bitte auch schreiben warum das gut is^^
      danke schonma im voraus!

mfg
      malte
      Stay Army, Stay Airborne
      1500p. US infantry
      1000p. US airborne
      1000p. Brit. Airborne
      Ranger company im planung
      Unser Motto: Currahee!
      Morgn
      Nunja, die Company Box lohnt sich auf jeden Fall, und D-1, sobald du das hast, hast du ein bisschen Zeit dir zu überlegen obs eine Parachute oder Airlanding Company wird ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      hab D-1, will paras, airlandings sind doof, irgendwie, mein herz schlägt für paras^^, sollte man ishc dann die british late war painting box holen?? oder weiß wer mit welchen farben man das sonst so machen kann?
      hat wer vllt sogar ne anleitung(andere als in D-1)
      Stay Army, Stay Airborne
      1500p. US infantry
      1000p. US airborne
      1000p. Brit. Airborne
      Morgn
      Ehrlich gesagt, ich selbst male nach der Anleitung in D-1 (mit weniger Akzenten und eine Detail-Farbe anders, was nicht auffällt), und das Resultat ist mehr als nur zufriedenstellend.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      malst du auch british airborne??
      weil dann könntest du mir ja vllt ein paar tipps geben, ihc glaube ich werde mir die box kaufen und das paint set..dann hab ich so ziemlich alles, für die hüte nehm ich einfach gw scab red und dann zu red gore hoch
      Stay Army, Stay Airborne
      1500p. US infantry
      1000p. US airborne
      1000p. Brit. Airborne
      Morgn
      Ich werde demnächst mal welche reinstellen. Wenn du wirklich die Red Devils spielen willst, dann will ich eines von dir nicht mehr lesen:

Original von mbu2007
      hüte

Das sind Barette! Außerdem schaut Gore Red mit einem kleinen Akzent Bloody Red ganz gut aus.

Und bzgl Tipps... Halte dich an die Bemalanleitung, das ist eigentlich der beste Tipp, den es diesbezüglich gibt. Btw: Was im Bemalset für Farben drin sind, weiß ich nicht, aberich hoffe es sind alle, die in D-1 angegeben werden. Sollte dies nicht der Fall sein, unbedingt nachkaufen.
      langsamer Maler

Also im British Paint Set sind: Relfective Green, Flat Earth, Green Grey, Green Ochre, English Uniform und Russian Uniform enthalten.

Ich bilde mir ein, dass es außerdem eine Bemalanleitung gibt, welche Red Devil Bemalng näher erläutert. Die finde ich aber nicht. Dahingehend bin ich mir auch nicht vollkommen sicher.
      tainted :As:
      das mit den hüten tut mir leid, ich wusste nich mehr genau wie man "barette" schreibt^^, ja, ich hab dann bis auf das dark blue und red( für die barette) alles was ich brauch, und die biox is ja auch schonma gut^^
      was mich ein wenig wundert, warum ham die paras keine LMG?? wieso ham die nur mortar????
      Stay Army, Stay Airborne
      1500p. US infantry
      1000p. US airborne
      1000p. Brit. Airborne
      Morgn
      Die haben, wie alle Briten, die Bren MGs. Das sind die Dinger, bei denen das Sichelmagazin nach oben schaut. Ich glaube, dafür hast du eh ~12 in der Box.
      langsamer Maler

Morgn
      Hast du jetzt schon dien Regelbuch bekommen? :D
      Da stehts drin. Aber kurz zusammengefasst:
      Rifle teams haben nur Typen mit Gewehr (und vielleicht den einen oder anderen NCO oder Offizier etc, jedenfalls alles außer ein MG) am Base.
      Rifle/MG teams haben im Schnitt bei jedem 2. oder 3. Team ein MG (also bei den Red Devils sollte jeder Squad ein MG haben)
      MG teams haben pro Base ein MG.
      langsamer Maler

Morgn
      Was genau nicht?
      Wie schon gesagt, solltest du bei rifle/MG auf jedem zweiten (medium) Base ein MG haben.
      langsamer Maler

Morgn
      Ein team ist immer ein base (zumindest in Österreich sagt man dazu Trupp). Das Spiel funktioniert auf Team-Basis, das heißt, dass jedes Base und jedes Fahrzeug ein team darstellt.
      langsamer Maler