Hero/MonsterHammer Fantasy

Die Kritik an Cleaners Liste versteh ich net ganz.

1 Riese, Lindwurm und 2 Speerschleudern, 1 Kamikaze Katapult oder Steinschleuder (weiss ich nicht mehr genau). und sonst krims krams (mehr oder weniger ;) )

Find ich net wirklich arg. Er könnte und dürfte auch nach Beschränkungen noch schlimmer aufstellen. soviel dazu :evil:

Ich wäre dafür das sich wikrlich die Kontrahenten vor dem Spiel sich ausmachen ob mit oder ohne Beschränkung gespielt werden soll und wenn mit dann mti den ÖMS (ist am einfachsten dun für jeden einsehbar) oder von mir aus auch mit den von Alrrins beschneidungen bei kleineren Spielen.
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

na ja 2 grosse Monster ist nicht sooo ohne. Ich sage nicht dass es extrem ist aber kuschelweich ist es auch nicht. Ich persönlich finde es nicht so tragisch aber es könnte natürlich auch schlimmer oder besser gehen wobei O&G nicht soo die Powerarmee sind.

Ich würde aber glauben dass WE auf der anderen Seite sehr sehr böse sein könnten. Aber da fehlt wohl auch ein wenig die Spielpraxis. Also hat wohl der bessere Spieler und nicht die härtere Armee gewonnen.

Ich würde wirklich glauben dass man sich einfach vorher ausmacht wieviel Minus lt ÖMS man sich antut. Und nach dem spielt man halt..

und wenn ihr das nicht könnt spielt Warmachine.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Wer es schafft, ein System für Armeebeschränkungen zu entwickeln, mit dem alle zufrieden sind, hat wohl auch die Fähigkeiten, Frieden nach Nahost zu bringen. ;)
      Ich würd sagen, ÖMS-Beschränkungen als Minimum-Standard (wenn man sich sonst nicht einigen will/kann) und vorherige Absprache bei freiwilligen Änderungen ist wohl jetzt schon allgemeiner Konsens - also machen wir's so.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Okay! Nachdem mei Internet mal wider den Geist aufgegeben hatte kann ich auch meine Senf dazu geben:
      Spiel zwar noch nicht lang, trotzdem hat sich meine bereits in Mage Knight gebildete Eigenschaft eher eine lustige, stylishe, thematische,... Armee aufzustellen gehalten.
      Und wenn ich jetzt in einer Kampagne etwas mehr an einer Armeeliste herumfeil, hängt das nur damit zusammen, weil auch noch 2 andere Mitspieler von meiner "Leistung" abhängig sind.
      Im Großen und Ganzen is es mir auch wurscht, gegen einen Gegner zu spielen der alles aufs Limit ausreizt. Ich glaub man sollt sich dann halt andere Ziele setzen (die Einheit will ich weg haben, das Charaktermodell hau ich ihm raus,...), als deprimiert die Niederlage von Beginn an zu akzeptieren. Vielleicht geht ja doch was!
      Is halt so, dass einige den Spaß am Spiel haben, andere am feilen von hochkomplexen Armeegebilden. Wirds immer geben, wird immer so sein.
      Daher: Spaß haben, spielen, danach ein Bier trinken ;)
      !!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      Weise gesprochen Aegis ! wenigstens ein vernünftiger in meinem Team ;)
      geht auch ohne Raunzen :evil:

/zitat : Daher: Spaß haben, spielen, danach ein Bier trinken ... =)

das DANACH und EIN Bier gitl besonders für dich DAVE :P
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Original von Aegis
      [...] danach ein Bier trinken ;)

Was mach ich, wenn ich am selben Abend noch fahren muss und für mich als Probeführerschein'ler die 0.1%° Grenze gilt?
      Darf man auch auf Anti - Alkoholisches oder auf ein Pseudo Bier (0 Komma Josef) ausweichen?

Wie macht man eigentlich die Babies?

Gute Frage Peter!
      Sollte ich dir eigentlich am letzten CA beantwortet haben (egal ob 0,1 oder 0,5). Oder hab i versehentlich wen anderen nach Wien mitgenommen :D !
      Des mit den Babies was i a ned. Irgendwann war der klane Zwerg halt einfach da. Vielleicht hat eam di Marcella wo billig bekommen. :P
      MfG
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      Original von Meister.Petz
      Oder vlt. hat es was mit unsrer "Rectal-Anal" - Diskussion was zu tun :D :D

äääähhh... was treibt ihr beiden eigentlich so miteinander? =)
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      Original von Alriin
      Original von Meister.Petz
      Oder vlt. hat es was mit unsrer "Rectal-Anal" - Diskussion was zu tun :D :D

äääähhh... was treibt ihr beiden eigentlich so miteinander? =)

Seh das auch so;

Schweindaln :P
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Nur um die allgemeine Verwirrung mal aufzulösen: Hierbei handelte es sich um die rein medizinische Unterhaltung über ein krampflösendes Medikament, das rektal verabreicht wird. Weiterführend war uns nicht klar, was der Unterschied zw. anal und rektal ist. Kummt beides hint eini! Oiso!
      Sch... is des jetzt der neue "Seriöse Diskussionen"-Bereich?
      Hoffentlich closens ned des Klublokal Süd Forum!!!! :rolleyes:
      (Danko Jones)
      KRIEGER DES CHAOS
      Orks&Goblins
      ELDAR
      Toll, jetzt hab i 2 Minuten meines Lebens verbraten, weil i den Mist gelesen hab, den ihr beide hier verzapft in einem tread, indems eingentlich um was anderes geht. X(

Andererseits hab i jetzt auch ein besseres Bild von dir Peter. Bist mir gestern noch etwas komisch vorgekommen, wegen der ER, SIE, ES Forsaken^^ (Insider) - so ist jetzt klar: Du bist vollkommen weggetreten ;)

back to topic oder zu das ganze ... :rolleyes: