hi leute,
habe eine verständnisfrage zu SM scouts ... bin gerade im begriff meinen scout trupp einzufärben und hätte eine generelle frage dazu:
- die sniper scouts haben alle so einen mantel um
- die scouts sollten die farben des ordens wiederspiegeln
jetzt die frage: dient der mantel zur erkennung des ordens/scouts oder als tarnung?
ich tendiere zur tarnung und würde den mantel eher simpel (ordensfarben schwarz/gelb -> scythes of the emperor) halten, also eher schwarz mit leichten akzenten ... was ja mehr sinn macht als scouts mit grellgelben mänteln im busch ...
feind: "äh, sag' mal, siehst du die komischen scouts da auch?"
feind 2:"die mit den gelben mänteln ... und da so komisch auf späher machen?"
feind:"ja..."
feind 1+2: *blam* *blam* *blam* *blam*
...
alternativ: mantel in ordensfarbe (gelb) mit ordenswappen ...
zur restlichen bemalung: sehr dezent, waffenteile matt metall, gesichter normal (evt m tarnung), gedeckte farben wie lederteile dunkel,... also fokus auf schwarz gelb kontrast...
was meint ihr?
danke,
mfg
d
PS: bin ich in diesem forum richtig?
habe eine verständnisfrage zu SM scouts ... bin gerade im begriff meinen scout trupp einzufärben und hätte eine generelle frage dazu:
- die sniper scouts haben alle so einen mantel um
- die scouts sollten die farben des ordens wiederspiegeln
jetzt die frage: dient der mantel zur erkennung des ordens/scouts oder als tarnung?
ich tendiere zur tarnung und würde den mantel eher simpel (ordensfarben schwarz/gelb -> scythes of the emperor) halten, also eher schwarz mit leichten akzenten ... was ja mehr sinn macht als scouts mit grellgelben mänteln im busch ...
feind: "äh, sag' mal, siehst du die komischen scouts da auch?"
feind 2:"die mit den gelben mänteln ... und da so komisch auf späher machen?"
feind:"ja..."
feind 1+2: *blam* *blam* *blam* *blam*
...
alternativ: mantel in ordensfarbe (gelb) mit ordenswappen ...
zur restlichen bemalung: sehr dezent, waffenteile matt metall, gesichter normal (evt m tarnung), gedeckte farben wie lederteile dunkel,... also fokus auf schwarz gelb kontrast...
was meint ihr?
danke,
mfg
d
PS: bin ich in diesem forum richtig?
+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------