Es sind noch ein bisschen über 2 Wochen bis zu den StMs 07 (Mist, muss noch Sauruskrieger malen) und um die Diskussion vor dem Turnier etwas anzukurbeln, nebenbei ist mir noch grade langweilig, starte ich hier mal einen Quotenthread. Wer hat eurer Meinung nach die besten Chancen auf den diesjährigen Sieg bzw. wie wird sich dieses Turnier auf die Rangliste im T3 auswirken? Jemand neues ganz oben oder einer der vorherigen? Im Anschluss dazu mal meine Favoriten.
Wer wird der Sieger der Steirischen Meisterschaften 2007?
Erich, sysiphus, Xenojäger, Lakai
hohepriester, shakespeare, Alirion
-
**
-
Habe jetzt mal die anderen Sterne nicht mehr vergeben. Gibts einfach zu viele die sonst noch gennannt werden würden. Könnt ihr aber gerne machen, wenn ihr Lust habt.
Chris, Robert und Stefan sind alles gute Spieler und führen diesmal, wenn man der T3-Darstellung glauben darf, Bretonen ins Feld, was natürlich pöse und lame ist
Clemens ?Dagobert? unser ETC-Vampirfürst-Todesstoßer-Punkte-Holer und heimlicher Figurenverschieber
wird mit seinen Khemrianern sicherlich auch ganz vorne zu finden sein. Zusätzlich natürlich der Heimvorteil.
Wolfgang und Roland auch sehr gute Spieler jedoch mit mMn weniger tollen Armeen als die anderen am Start.
Erich: guter Spieler, harte Armeen, Team Kärnten
(mal an deinen Dubi-Imperialen aus Tschechien gearbeitet?^^)
So viel von mir. Viel Spaß beim raten und kommentieren!
Wer wird der Sieger der Steirischen Meisterschaften 2007?
Erich, sysiphus, Xenojäger, Lakai
hohepriester, shakespeare, Alirion
-
**
-
Habe jetzt mal die anderen Sterne nicht mehr vergeben. Gibts einfach zu viele die sonst noch gennannt werden würden. Könnt ihr aber gerne machen, wenn ihr Lust habt.
Chris, Robert und Stefan sind alles gute Spieler und führen diesmal, wenn man der T3-Darstellung glauben darf, Bretonen ins Feld, was natürlich pöse und lame ist

Clemens ?Dagobert? unser ETC-Vampirfürst-Todesstoßer-Punkte-Holer und heimlicher Figurenverschieber

Wolfgang und Roland auch sehr gute Spieler jedoch mit mMn weniger tollen Armeen als die anderen am Start.
Erich: guter Spieler, harte Armeen, Team Kärnten

So viel von mir. Viel Spaß beim raten und kommentieren!
* Österreichischer Meister WHFB 2007
Team Österreich WHFB 2007, 2008
Team Österreich WHFB 2007, 2008