figurenkauf in US

figurenkauf in US

hat wer erfahrungen wie das mit dem zoll geht? ich hab schon 2mal ein päcken erfolgreich durch den zoll gebracht (war als geschenk ausgewiesen und ja da nur warhammersachen drinwaren ging es durch)

ich bin am überlegen eine größere menge aus US zu shoppen....versandkosten (versichert und ups oversea overnight express bla kostet einen netsch)...jetzt gehts halt nur um die zollgeschichte....

der derzeitige dollarkurs ist einfach zu göttlich um nicht in US zu shoppen...ausserdem kosten die minis in US das gleiche wie bei uns halt nur in $ statt EUR und die händler geben massig %

ergo würde ich hier in .at 1200 euro zahlen
      in US inkl. versand ~900 $ -> 640 EUR

also fast 50 % billiger

und ja posts wie "bestell halt beim tom" oder "wieso willst in us bestellen" kann man sich bitte sparen...wenn ich mir eine box oder ein blister kauf is mir wurscht...aber bei einer ganzen armee sind 50 % halt schon 600 eur...wer die 600er aber zuviel hat kann sie mir sponsorn und ich bestell in .at
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Am besten wäre es wenn Du bein einer kleinen Firma bestellst die noch froh sind Umsätze zu machen und Sie bittest Dir einen niedrigeren Preis aufs Paket zu schreiben und keine Rechnung ins Paket reinzulegen.

Diesen Tipp kann ich Dir leider nicht geben denn das wäre verboten !!!
      Das Problem ist klappt fast immer !!!!

Also leider keine Tipp von mir sonst würde ich dich zu eine "kriminellen" Handeln ermuntern ;)

Lg Andreas
      1. Platz Infinity Liga 2007 :D
      1. Platz Infinity Liga 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade Runner“ ()