Meinst du nicht das das etwas fad ist Ruffy ?
Der Zwerg steht und schießt mit seinen Musketen und Kanonen
Der Goblin steht uns schießt mit Steinschleudern und zaubert.
Da kann ich gleich drum knobeln wer gewinnt geht schneller und ist vermutlich auch spannender.
Man könnte ja auch das Gelände gegen ihn verwenden, ein zwei Geländestücke die Sichtlinien blockieren und der Beschuß ist nicht mehr so schlimm.
Ich würde es aber vieleicht mit einer sehr mobilen Armee versuchen Schweinereiter, Streitwagen, Wolfsreiter....
Das ganze unterstützt mit einem soliden Kern harter Orkboys.
Als Kriegsmaschinen würde ich Steinschleudern den Speerschleudern vorziehen.
Brauch für die Steinschleudern keinen Trefferwurf, und die Entfernung zum schätzen bei einer Armee die fast komplett still steht ist sicher nicht allzu schwer.
Zwergenregimenter stehen auch nicht allzutief da krieg ich unter die Schablone vermutlich mehr drunter.
Der Zwerg steht und schießt mit seinen Musketen und Kanonen
Der Goblin steht uns schießt mit Steinschleudern und zaubert.
Da kann ich gleich drum knobeln wer gewinnt geht schneller und ist vermutlich auch spannender.

Man könnte ja auch das Gelände gegen ihn verwenden, ein zwei Geländestücke die Sichtlinien blockieren und der Beschuß ist nicht mehr so schlimm.
Ich würde es aber vieleicht mit einer sehr mobilen Armee versuchen Schweinereiter, Streitwagen, Wolfsreiter....
Das ganze unterstützt mit einem soliden Kern harter Orkboys.

Als Kriegsmaschinen würde ich Steinschleudern den Speerschleudern vorziehen.
Brauch für die Steinschleudern keinen Trefferwurf, und die Entfernung zum schätzen bei einer Armee die fast komplett still steht ist sicher nicht allzu schwer.
Zwergenregimenter stehen auch nicht allzutief da krieg ich unter die Schablone vermutlich mehr drunter.
Join the Legion
Voidlegion.at
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.