Flughafen und figuren...

Flughafen und figuren...

moin, ich flieg ja am samstag in die ferien, und wollte meinen figurenkoffer ins handgepäck nehmen( halt nur mit figuren drin, keine farben) und jetz wollte ich wissen ob hier jemand weiß, ob das verboten is, oder ob man das darf...hat da jemand schon erfahrungen gemacht, die schutzbestmmtungen sind ja viel schärfer geworden
      Stay Army, Stay Airborne
      1500p. US infantry
      1000p. US airborne
      1000p. Brit. Airborne
      Ranger company im planung
      Unser Motto: Currahee!
      Unter US-FOW Spielern scheint es weit verbreitet zu sein, seine Armeen in Pistolen- oder Gewehrkoffern zu transportieren. Es gab mal einen Thread im alten offiziellen fow-Forum, wo solche Leute über ihre Erfahrungen damit an Flughäfen erzählt haben :D

Aber wie Yuffie schon gesagt hat, ist das Mitnehmen von Minis im Handgepäck kein Problem.
      alea iacienda est.
      thx, ich war mir nich sicher, dann kann ich ja in den ferien malen^^
      achja, ich hab jetz berdae heute meine briten bekommen, die parea box, und werde ma in den ferien ordentlich malen...ich stell dann nach den ferien bilder rein, heute mach ich mal ne erste test figur, die stell ich dann auchnoch rein,
      @Lynx: ich hab jetzz das clump foliage, und es is geil, auch für hecken oder so, es is einfgach super!!! nichma danke für den tipp!

lg

malte
      Stay Army, Stay Airborne
      1500p. US infantry
      1000p. US airborne
      1000p. Brit. Airborne
      Ranger company im planung
      Unser Motto: Currahee!
      Morgn
      Als ehemaliger Flughafen Security muss ich meinen Senf dazugeben :D
      Solange du es bei den Figuren belässt, und nciht auch noch selbst die gleiche Ausrüstung (also sowas wie ein Karabiner...) mitnimmst, sollte das einzige Problem sein, dass du vielleicht von Zeit zu Zeit die Tasche/den Koffer öffnen musst, da die Leute dort einfach keine Ahnung haben.
      Ist übrigens wesentlich besser, als das Zeug einzuchecken, da mit Gepäck nicht gerade zimperlich umgegangen wird (vor allem nicht, wenn 'zerbrechlich' oben steht).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Maximal 100ml pro Flascherl, und alle müssen in ein wiederverschließbares Plastiksackerl passen. Aber die kannst ruhig einchecken, da werden sie ordentlich durchgeschüttelt :D
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      wenn du einen gscheiten koffer/trunk hast kannst du sie auch einchecken-hab ich gemacht,alles geil angekommen:)

@manuel: ins flugzeug kommen die sachen meist noch heil..dann beim entladen kannst halt schon mal passieren das der koffer aus 4-5 m höhe fällt^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Morgn

Original von grossa grüna
      @manuel: ins flugzeug kommen die sachen meist noch heil..dann beim entladen kannst halt schon mal passieren das der koffer aus 4-5 m höhe fällt^^

Tja, da bist du vom Fach :D Aber die Farben gratis durchschütteln zu lassen... darauf würde ich nciht verzichten ;)
      langsamer Maler