so, liebe Leute es gibt Neues von der Bemalfront. Irgendwie konnte ich mich die letzten WOchen nicht so anfreunden mit amerikaner anmalen..weiß auch nicht. Panzer lehr zu malen und zu feilen, zu basen und zu kleben erschien mir verführerischer.....dennoch nix als faule Ausreden...

weil seien wir uns ehrlich, die us paras sind inklusive sherman, M10 und ari in einem schicken feldherrkoffer und alle schon schön schwarz grundiert. und dann werde ich anfangen panzer lehr zu feilen
?(.
Egal, langer rede kurzer sinn das spiel gegen jojos amis letzten freitag und auch diesen dienstag haben mir gezeigt das first in auch first out heißen muss.
daher am riemen gerissen und losgemalt....ergebnisse der letzen 7 tage
HQ + aller optionen ist fertig
1. platoon ist fertig
2. platoon ist angefangen
hoffe das zweite noch durchzuhalten und dann mal kurz panzer zu malen..
Bilder gibt es wieder wenn auch was anderes als standard paras fertig sind weil die sehen eh' alle so aus wie auf dem bereits gezeigten bild.
cheers
tom

weil seien wir uns ehrlich, die us paras sind inklusive sherman, M10 und ari in einem schicken feldherrkoffer und alle schon schön schwarz grundiert. und dann werde ich anfangen panzer lehr zu feilen

Egal, langer rede kurzer sinn das spiel gegen jojos amis letzten freitag und auch diesen dienstag haben mir gezeigt das first in auch first out heißen muss.
daher am riemen gerissen und losgemalt....ergebnisse der letzen 7 tage
HQ + aller optionen ist fertig
1. platoon ist fertig
2. platoon ist angefangen
hoffe das zweite noch durchzuhalten und dann mal kurz panzer zu malen..
Bilder gibt es wieder wenn auch was anderes als standard paras fertig sind weil die sehen eh' alle so aus wie auf dem bereits gezeigten bild.
cheers
tom