US. Paras Aufbau-UPDATE BILDER !!:)

so, liebe Leute es gibt Neues von der Bemalfront. Irgendwie konnte ich mich die letzten WOchen nicht so anfreunden mit amerikaner anmalen..weiß auch nicht. Panzer lehr zu malen und zu feilen, zu basen und zu kleben erschien mir verführerischer.....dennoch nix als faule Ausreden... :D 8)

weil seien wir uns ehrlich, die us paras sind inklusive sherman, M10 und ari in einem schicken feldherrkoffer und alle schon schön schwarz grundiert. und dann werde ich anfangen panzer lehr zu feilen ?( ?(.

Egal, langer rede kurzer sinn das spiel gegen jojos amis letzten freitag und auch diesen dienstag haben mir gezeigt das first in auch first out heißen muss.

daher am riemen gerissen und losgemalt....ergebnisse der letzen 7 tage
      HQ + aller optionen ist fertig
      1. platoon ist fertig
      2. platoon ist angefangen

hoffe das zweite noch durchzuhalten und dann mal kurz panzer zu malen..
      Bilder gibt es wieder wenn auch was anderes als standard paras fertig sind weil die sehen eh' alle so aus wie auf dem bereits gezeigten bild.

cheers
      tom

:)
      So, nachdem ich die Paras als Begleiterscheinung oder besser gesagt als "Poser" für meinen Normandietisch hergenommen habe ist mir aufgefallen dass die noch nicht fertig sind.....lalalala *pfeif*

gut, Ausreden gibt es nicht mehr, die fehlenden Mörser sind ja mittlerweile von BF mit einem kleinen Kuvert nachgeliefert worden. Also habe ich mich gestern brav hingesetzt und die Mörser geklebt und auf die bases gepickt und angefangen das Mortar Platoon zu malen....Bilder dann hopefully in kürze!
      cheers
      tom
      mörser sind fertig...überlege gerade nicht entweder die ari oder das dritte platoon nachzuschieben...oder auch nicht..:)
      schande....aber die villa im toskanastil wäre auch nett zu bemalen...ganz zu schweigen von den angelsachsen, der panzer lehr, den paracadudisti.....leck............
      cheers
      tom
      fotos kommen demnächst.