Teaser-Texte Mighty Empires
-
-
König Sualc L`Ampl erwachte aus seinem fast schon ewig währendem Schlaf.
Was hatte ihn geweckt ? Warum wurde er aus seiner morbiden und schon fast ewigen Ruhe geweckt ? War es Zeit, begann das neue Zeitalter indem Khemri wieder in dem Glanz erstrahlen würde den es einmal ausstrahlte ?
Der Hohepriester trat aus dem Schatten der Gruft und verneigte sich vor König Sualc und sprach:
"Verzeiht mir mein Gebieter, das ich euch aus eurer Ruhe erwecken musste aber Dinge die in eurem ewigen Reiche geschehen bedürfen eurer Anwesenheit"
Der Priester berichtete ihm über das Escheinen der Fremden. Was hatte er gesagt.....Menschen ? Ja, langsam kamen die jahrhunderte zurückliegenden Erinnerungen wieder. Menschen.....mit ihrer Gier nach Macht und Reichtum plünderten sie die Ruhestätten seines Volkes.
"Nun denn, Priester. Erwekt meine Leibgarde und Legionen und sendet sie sofort aus um diesen Frevlern Einhalt zu gebieten. Sie sollen furchtbar für ihren Frevel büßen" Sagte König Sualc.
Der Priester verschwand aus der Gruft und König Sualc L`Ampl erhob sich von seiner Ruhestätte.
Von Draußen drangen die monotonen Inkantationen der nun agierenden Priester an sein Ohr, die nun damit begannen die Legionen zu weckenSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Von einem Hügel blickte Amurza Kraweumocha auf die vor ihm liegende Siedlung und in dunkler Erinnerung glaubte er diese Ansammlung von Lehm- und Steinhaufen zu kennen. Auch ein Zwerg war immer wieder darin verhaftet doch warum war ihm nicht klar. Es war ihm auch egal, denn das einzige was er mit Sicherheit wusste war, dass diese ärmliche Zusammenrottung in ein paar Stunden nur mehr ein Haufen brennender Trümmer und Leiber sein würde.
Und davor würde ein reisiger Haufen mit Schädeln stehen als Opfer für den mächtigsten aller Chaosgötter, den großen Schlächter, den Blutgott:
KHORNE
Seine Barbarenreiter hatten ihm gemeldet, dass eine größere Streitmacht dieser winzigen Zwerge auf dem Weg war um die Siedlung zu verteidigen.
Doch das war ihm egal, denn das bedeutete nur noch mehr Schädel für das Opfer und eine Erleichterung am Weg zum Aufstieg in der Gunst des einen, großen Schädelsammlers.
"Beim abtrennen dieses Zwergenkopfes werden diese nervigen Erinnerungen endgültig aus meinen Gedanken verbannt werden", knurrte er und gab seiner Horde das Zeichen zum Angriff...!!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!(Danko Jones)KRIEGER DES CHAOSOrks&GoblinsELDARDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aegis“ ()
-
Allein und gedankenversunken saß Baldur Stonecleaver im großen Thronsaal. Er bemerkte nicht einmal das Sir Corvin den Raum betrat. Als Corvin fragte was ihn den bedrückte, erzählte er von seinem ehemaligen Freund Rodario, der sich mittlerweile Amurza Kraweumocha nennt, und sich dem Chaos angeschlossen hatte. Doch das war nicht der eigentliche Grund seiner Bedrückheit. Dann begann er, und erzählte das er auf dem Rückweg im Norden seines Landes ein Zwergenvolk entdeckte. Doch waren es keine Zwerge wie er sie kannte. Es waren SCHWARZE Zwerge. Und sie feierten okkulte Zeremonien, tranken aus Totenschädeln, und hatten Besteck aus Knochen. Da seine Armee sehr dezimiert und ausgelaugt war, aufgrund der letzten Schlacht, bat er Corvin, das diese Zwerge nie einen Fuß auf sein Land setzen dürften.
Sogleich schickte Sir Corvin Boten aus, um die besten Ritter seines Volkes um sein Banner zu sammeln. Als die Boten die Nachrichten überbrachten, brannte in den Rittern das Feuer, endlich wieder auf dem Schlachtfeld stehen zu dürfen. Lange genug hatten sie den Sieg über die Grünhäute gefeiert. Am dritten Tage nach der Rückkehr Baldurs, war der große Platz der Zwerge übersäht von wehenden Flaggen. Sir Corvin hatte das größte bisher gesehene Ritterheer aufgestellt.
Er versprach Baldur, das seine Ängste bald umsonst sein werden, und er diese abartigen Zwerge zurück in ihre Höhlen treiben werde. Er erhob sich im Sattel, drehte sich um, und musterte sein Heer. Dann gab er Baldur die Hand. Als dieser ihm viel Glück wünschte, hob Corvin seine Lanze und gab somit das Zeichen zum Ritt.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schindbua“ ()
-
Für alle kann ich nicht Garantieren (aber sicher die meisten)... aber Geralds auf jeden Fall !
(eigentlich logisch wenn die Ritter immer nur hinten stehn, sich langweilen und auf die Ärsche der Landsknechte und Bauern schaun... )
geile meldung norgedie Erde bebte als mein freund mit einen Riesendöner aus dem Stand kam
orks ca.5000p
khemri ca. 3200p
chaos 2500p -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0