Sa 24. November 40K Turnier 600Pkte (40K in 40min)

Sa 24. November 40K Turnier 600Pkte (40K in 40min)

Wann genau entscheiden wir noch.

2 Missionen stehen auch schon fest:

"Auf eigene Faust"
      Ein Truppchamp auf jeder Seite (der zufällig ermittelt wird) läuft schnurstracks (todesmutig... oder einfach nur dumm) im Rahmen seiner Möglichkeiten aufs Missionziel zu. Er wird von 2 bis 3 Mann begleitet.
      Über ihn hat man praktisch keine Kontrolle mehr

Mit dem Rest der Armee kann man ganz normal agieren.

Wer den Wahnwitzigen Champ durchbringt kriegt genauso viel Pkte wie wenn er die ganze andere Armee vernichtet

"Neulieboch Memorial"
      4 Stadtsektoren - 4 Fahnenmäste - hisst die Flagge
      Also net wers in der 6. Runde kontrolliert - sondern wer die meisten Fahnen gehisst hält

3 weitere Missionen folgen noch... :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

*count me in*

bin dabei und freu mich schon auf anspruchsvolle Missionen ;)

Natürlich mit Chaos ;)

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Jani
      freu mich schon auf anspruchsvolle Missionen ;)
      lg

Bei uns gibts nur anspruchsvolle Missionen - mit was anderem kann ja jeder daherkommen!! :D

@Robin
      Schön, dass du wieder dabei bist!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Mir wäre noch eine Mission eingefallen:
      Jeder Spieler stellt drei "Stationen" auf, die alles mögliche sein können. Vom Brutschleimpool der Ryraniden bis zu einer Nachrichtenstation der SM.
      JEde Station hat einen Panzerungswert von 12 und ist 200 Punkte wert.
      Ziel ist es die gegnerische Station zu zerstören und seine eigene zu retten.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Nageh.
      2 Rhinos davor hinstellen, nebeln und dann passts ah ;)

Diesmal aber bitte ein Beschränkung der Freehands und Umbauten, wie es Stefan angekündigt hat ;) zumi. 3 Pro Modell oder solche Richtlinien [Bin schon gespannt, wer das falsch versteht ^^]

irgendwie will ich keine Eldar spielen.
      das wären 70 Gards + Waffen =)

Aber für was hab ich doch Chaos

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @Mark und Stefan:

Wann könnt ihr euch um einen Termin einigen, ich weiß, dass noch lang bis dato ist, aber ich muss es schon länger planen können, da ich im November vielviel vor habe ;)

Original von Grisi
      Wieso net einfach sagen das irgendeine einheit damit in nahkampf muss? is die beste lösung......

Aber dann wäre es auch nichts anderes als wie das Szenario die Flagge hissen

mmmh... wie wär es mal wieder mal mit dem Szenarion
      king of the hill?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Ja - sobald ich die Eckdaten beieinander habe... :)

Wie es läuft??

Turnier ist auf T? jetzt online

Wie es läuft??

Schauma mol... wenns liab sads - wird's günstiger... ;)

@Grisi
      Hmm... Lektion 1 in LGV Hausregeln:
      Ein "Hochhaus" ist ein "Hochhaus" und kein "Hindernis"
      Es kann also NICHT schwuppdiwupp überflogen werden! Jede Ebene hat eine Zahl die angibt, wie hoch sie ist. Wenn die horizontale Maximalreichweite 12 Zoll ist, dann kannst auch nur 12 Zoll hinauf. Ist sie 6 Zoll dann sind's 6 Zoll - das gilt ausnahmslos - auch für Tau!

Bei uns besteht ein Hochhaus üblicherweise aus 3 Geländezonen:
      A., einem unpassierbaren Kern
      B., einem 4+ Deckungswurf Areal
      c., einem Straßenteil, ohne Deckung, der dafür die Bewegung auch nicht behindert.

Hey... vielleicht sollte ich das so ausdrucken und im Clubraum an die wand hängen...
      Alle Unklarheiten beseitigt? ;)

Edit:
      @LGVler
      Für euch ist die Teilnahme gratis - also lasst euch net lange bitten!! :)

Wie es läuft??

Bin immer liab :rolleyes:

zwecks Hausregel " Vertikale Bewegung = Horizontale Bewegung"

Sprungmodul= 12 zoll
      Flugmodul = 2*6 zoll

Hab ich das so richtig verstanden?

Hausregeln sind übrigens eine gute idee da man sich so schon im Vorfeld streitereien ersparen kann ;)

gib bekannt wenn billiger wird (bereit gerade meine 600 Punkte zur bemalung vor)

mfg Grisi