Fleisch und Co. von Knochen trennen
-
-
-
-
-
Original von Cheeba
Weiß vielleicht jemand wie ich Fleisch, Sehnen etc. von Knochen trennen kann ohne lästig die Weichteile abscharben zu müssen? Irgendwas chemisches?
Falls mir wer helfen kann, merci
Hi !
Wenn du Zugang zu starken Säuren hast dann leg die da ein. Salzsäure soll ganz gut sein, zumindest machen das einige Mörder so
Ansonsten was vielleicht geht: du steckst das in einen Ameisenhaufen. Die Insekten fressen das sauber ab und nach ner Woche hast du blanke Knochen. Und im Haufen ist das auch vor Wildtieren sicher. Das wiederfinden wird dann eher das Problem sein.
Oder: du wartest einfach und lässt es verrotten. riecht halt nicht ganz gut.
Mehr fällt mir nicht ein, aber ich glaube mechanisch entfernen is noch das einfachste.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich schlie0e mich meinem vorredner an!!!
warscheinlich ist er ein wansinniger massenmörderund wir haben ihm geholfen seine opfer zu beseitigen...und jezt will er die knochen an schulen verkaufen^^"Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..." -
-
Soweit mir bekannt ist CocaCola eine sehr aggressive Substanz die sogar Metall in relativ kurzer Zeit zerlegt.
Würd den bone also mal 1-2 Tage in Cola einlegen, ein Versuch könnte denk ich nicht schaden.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Original von El_Jonson
abkochen... soll irgentwie gut funktionieren
na, so naheliegende sachen kommen dem herrn cheeba natürlich nicht in den sinn...lol -
Cola ist nur ein Mythos. Das einzige was damit besser machen kannst ist Chrom teile reinigen.
Bin schon gespannt wann Eingeweide auch ihren weg zur Basegestaltung finden.Mein Blog: Odinsmen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0