Newsletter Bug Report

Newsletter Bug Report

Thema ist Programm.

In diese Sekunden wurden die Newsletter an knapp 120 Leute zugestellt.

Wer keinen erhalten hat kann sich tabletopgames.org/newsletter.html eintragen lassen.
      Sollten Club Mitglieder keinen erhalten haben wird es daran liegen das eure Mail Addys veraltet sind. Daher ebenfalls einfach abonieren ;)

Wer Bugs und formatierungsfehler findet einfach hier posten. Bis jetzt konnte ich nur feststellen das anscheinend GMX ein paar Farb Probleme macht aber ansonsten,....

Lg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Bei mir funzt der ganz sauber.

"daumen hoch" super Idee übrigens.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Morgn
      Detto. Das ganze Speichern und öffnen ist auch nicht optimal, ein kleiner Ausschnitt:

ICANCg0KIA0KDQogDQoNCiANCg0KSGFsbG8gTGllYmUgTWl0c3RyZWl0ZXJpbm5lbiB1bmQgTWl0

PS: Ich kenne allerdings die Beta-Versionen: Da steckt viel Arbeit dahinter, und es ist verdammt gut gelungen. Two thumbs up für den Winnie!
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

@Outzucker ;)

Welche Version verwendet ihr ? Ist es ein echtes Outzuck oder nur Express ?

@Turin

Wenn du das Mail auf gmx etc weiterleitest gehts dann ?

Einen Optimalen Letter zu stricken über Outloock ist glaube ich recht schwer :(
      Aber mal schauen ob ich diese Fehler irgendwie minimieren kann,....

Nächster Letter ist einmal ohne Background. Ich habe nämlich das Design im Verdacht,....

Lg

sskm wer HTML mails verschickt.... DOOMED

aber ja meistens ist das layout schuld wenn outsuck mist macht....was ich mich schon abgemüht hab....

wenn du willst mail mir mal deine vorlage und ich schau mal drüber....
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Wirkliche Vorlage habe ich ja keine ;)

Ich verwende Outlook 2003 mit dem Design "Schiefer"

Rest ist ja eigentlich nur Grafiken Einfügen einfügen, text Formatierung und Hyperlinks integrieren.

Also eh total Banal, darum verstehe ich halt nicht warums nicht so geklappt hat wie ich wollte ;)

Schick mir mal dein Mail Addy und ich schicke in dir direkt von meinen outlook weiter ;)

Lg