[V] Space Marines (Wien)

[V] Space Marines (Wien)

Ich trenne mich von meinen SM, das wäre folgendes:

- 1 Champion des Imperators (bemalt)
      - 4 Scouts mit Scharfschützengewehren (Zinn, 2 sind bemalt)
      - 1 Scout mit schwerem Bolter (Zinn+Plastik Umbau, unbemalt)
      - 1 Vindicare Assasine (Zinn,bemalt)
      - 10 Sturmtruppen (8x Zinn, 2x Plastik,unbemalt)
      - 6 Terminatoren (Plastik, alte Modelle,unbemalt)
      - 1 Terminator Seargent mit Sturmkanone (Plastik, Umbau,bemalt)
      - 1 Terminator mit Sturmkanone (Plastik mit Zinnkanone, unbemalt)

- 25 taktische Marines ( teilweise Grundfarbschicht, Größtenteils unbemalt,
      teilweise Flammenwerfer/Raketenwerfer, 7 Plastik Sergeant)
      - 1 Landspeeder mit schwerem Bolter (unbemalt)
      - 1 Landspeeder mit Multimelter (bemalt)
      - 1 Landspeeder Typhoon (unbemalt, 2x rechter Raketenwerfer, aber
      umgebaut damits passt)

- 1 Marine mit Plasmakanone (Zinn,bemalt)
      - 3 Marines mit 1x Plasmawerfer und 2x Melter (Zinn, unbemalt, ein Melter hat eine Plastikspitze)
      - 3 Bikes (2 bemalt, eins zum Melter umgebaut)
      - Ein Scriptor in Terminatorrüstung (Eigenbau)

Als Zusatz: 13 sehr alte Marines (Plastik, unbemalt, 1 Seargent) und einige Eigen/Umbauten (z.B. Medicus/Technicus)

Die Sachen die bemalt sind sind auf nem Tabletopstandard , ein paar ein wenig darunter aber verträglich (Also keine Farbklumpen). Das ganze würde neu ca 280? kosten .

PS: Sofern Interesse besteht hab ich auch noch eine Lost&Damned Armee, für die müsst ich aber noch eine Bestandsaufnahme machen was da ist und was es kostet.

PPS: Ich hätte noch einen Marine mit Flammenwerfer und einen Sergeant der Legion of the Damned. Ich würde sie bei interesse seperat anbieten, weils alte Sammlerstücke sind.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Jop, hier:

Ich hab noch ein paar Sachen gefunden, wie z.B. meinen Scriptor in Termirüstung (Eigenbau) und noch einen Marine mit Plasmawerfer.

PS: Die Landspeederbesatzung im hinteren (ungrundierten) Speeder ist nicht geklebt, ich hab sie nur mal reingesetzt damit sie nicht rumliegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

hi,
      kannst bitte foto von den ganz alten marines reinstellen?...wenn du die noch hast. wurdest du die auch extra verkaufen?

MfG!

3
      Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...
      Jop, könnma machen, du siehst sie am 3ten Bild rechts (Die Plastikjungs die alle die gleiche Pose haben).

Ich möcht hier auch nochmal dazu sagen das ich derzeit noch ein wenig Probleme mitm Internet in der Wohnung habe, also wundert euch bitte nicht wenn Antworten etwas länger dauern, ich hoff das bald mal behoben zu haben.

Derzeit hab ich einen Interessenten für die gesamte Armee den ich sobald das mitm Internet geregelt ist kontaktiere, sollte der abspringen geh ich genauer auf die Angebote der anderenen Interessenten ein die nur Teile haben wollten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

schreib mir pn ob du die extra verkaufst und den preis bitte.

Danke!

MfG!

3
      Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...