Bruecki's - Referenzsystem

Bruecki's - Referenzsystem

Gehäuse Midi NZXT Classic Series LEXA, Schwarz blau beleuchtet, ATX
      Netzteil ATX 430 Watt, SEASONIC S12II-430, Active PFC
      Prozessor INTEL Core 2 Duo E6750, 2 x 2,67GHz, S-775, Boxed
      Mainboard S-775 ASUS P5N32-E SLI, ATX
      DDR2-RAM KIT 2048 MB, PC2-800 MHz, CL4, CORSAIR, EPP
      Grafikkarte PCI-E ASUS Extreme N8800GTS/HTDP, 320MB
      Festplatte SATA II Seagate Barracuda ES, 320GB, 16MB Cache
      DVD-+R/-+RW SATA LG GSA-H66NR, Bulk, Schwarz
      Diskettenlaufwerk ALPS 1,44 MB 3,5", schwarz
      Schreib-/Lesegerät CHIEFTEC 25 in 1, intern für 3,5"

-) kostet inkl. UST ~1000 euro
      -) bringt meiner meinung derzeit ein sehr gutes P/L-VH
      -) wenn erforderlich kann man ein 2. ramkit nachrüsten für das 4GB upgrade
      -) wenn man höhere auflösungen spielen will oder die fps nicht hoch genug sind -> 2. graka nachrüsten
      -) für hobby-overclocker sollten die komponenten (va der ram) auch ausreichen, ein besserer CPU-kühler wäre aber ratsam
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      nja für irgendwas muss das stundenlange testberichte lesen ja gut sein :)

aber leider bin ich am gamingsektor nicht mehr zu 100 % dahinter - nur mehr 90 % :)

ich muss mich einfach auf das businesszeugs konzentrieren weil damit verdien ich mein geld...und im businessbereich gibts ja gleich 1000 neue sachen jedes monat...und eines besser als das andere - angeblich :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Na dann hab ich dir am Gamingsektor ja was voraus... das Netzteil ist nämlich etwas schwach auf der Brust. Und für OCer sind sowohl Board als auch CPU eher nichts. Außerdem sind 1000? kein Referenzsystem mehr. Das geht noch um einiges günstiger. ;)
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      Diskettenlaufwerk ALPS 1,44 MB 3,5", schwarz

SELBER SCHULD :D Meine letzten 2 PC Systeme zum zocken hatten keins und BRAUCHTEN keins mehr *hehe*

Graka ist schwer OK aber mir wärs das nicht wert um gut 1/3 weniger der kosten bekomme ich eine 8600er dies auch 2 Jährchen Tut und upgradebar ist mit Dual GraKa ;)

Netzteil solltest auf 500Watt + gucken. 450 sollte zwar auch reichen aber beim nächsten Upgrade wirds vorbei sein,....

Hast vielleicht Preise auch für da ganze Zeug ?

Lg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"